Die Suche ergab 18 Treffer

von Kyle
Mo 9. Feb 2015, 21:03
Forum: Usermaps
Thema: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Antworten: 8
Zugriffe: 3950

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo

Tatsache! :o
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, danke.
von Kyle
Sa 7. Feb 2015, 23:36
Forum: Usermaps
Thema: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Antworten: 8
Zugriffe: 3950

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo

Ich komme nicht weiter :( Es wurden alle Tribute an den Schreiner entrichtet und das Schiff zum Bau bereitgestellt. Aber wie soll man das jetzt bauen, wenn es keine Schreinerei 4 gibt? Ich habe versucht, meinen Schreiner irgendwie den befehl zu geben, das Schiff zu bauen, aber nichts klappt. Was mac...
von Kyle
Sa 16. Aug 2014, 00:15
Forum: Usermaps
Thema: Die Brücke am Rhein / SaCoMa
Antworten: 1
Zugriffe: 1500

Die Brücke am Rhein / SaCoMa

Entweder bin ich doof oder etwas stimmt nicht mit den Goals/Results ... Ich soll einen Weg über die Brücke finden, entweder in Form einer Münzzahlung oder über einen anderen Weg. Theoretisch habe ich einen möglichen Weg gefunden und bin mir auch sicher, dass ich dabei die Hilfe des Bauern im Osten b...
von Kyle
Sa 2. Aug 2014, 15:00
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Win 7 und Patch
Antworten: 1
Zugriffe: 3831

Win 7 und Patch

Hi, nachdem ich mir einen neuen Rechner zulegen musste, habe ich Cultures 'Die Saga' neu installiert. Ich konnte mich noch erinnern, dass man für Win 7 ein patch, dass in der Mapperliste auftaucht, installieren muss. Das habe ich getan und trotzdem erkennt das Programm die CD nicht. Ich muss doch di...
von Kyle
So 1. Jun 2014, 13:27
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 7. Ykol und die Rüstung
Antworten: 21
Zugriffe: 21641

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Ich kann die Map leider nicht durchspielen ... Mit dem Schiff soll ich Adam und Eva zur Meerenge fahren, aber diese ist mit Steinen umrundet. Es gibt keine Möglichkeit, diese durch irgendeine Funktion zu entfernen. Ich bin mit dem Schiff so nah herangefahren, wie nur möglich, die ganzen Steine entla...
von Kyle
Do 15. Mai 2014, 21:40
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152210

Re: Testen / Testersuche

Dann bin ich mal die erste.
von Kyle
Fr 22. Nov 2013, 17:56
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 12. Kampf der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 26269

Re: 12. Kampf der Götter

Manchmal sieht man eine kleine Ecke der Kiste, wenn man nah genug heranzoomt.
Mittels Kistenradar weißt du dann den Standort und kannst mit einem Holzabbauer den Weg ebnen.
von Kyle
Mo 18. Nov 2013, 16:26
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 12. Kampf der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 26269

Re: 12. Kampf der Götter

Ohne macht es auch viel mehr Spaß ... längere Denkperioden ^^
von Kyle
Sa 16. Nov 2013, 17:27
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 12. Kampf der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 26269

Re: 12. Kampf der Götter

Schalte den Kistenradar an ... der zeigt dir alle Kisten auf der Karte an. Vielleicht richtest du deinen Blick etwas deutlicher auf die verlassene Wikingersiedlung ;o)
von Kyle
Fr 15. Nov 2013, 20:06
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 12. Kampf der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 26269

Re: 12. Kampf der Götter

Kisten sind immer sehr hilfreich ;o)