Die Suche ergab 19 Treffer

von oma55
So 27. Sep 2020, 01:46
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: SUB Hepostrates Erben
Antworten: 2
Zugriffe: 15799

Re: SUB Hepostrates Erben

Danke habe ich auch versucht. Aber ist sehr anstrengend weil er immer wieder zurück läuft
Aber trotzdem vielen Dank. Ich hatte die Hoffnung dass es einen Trick gibt..
von oma55
Sa 26. Sep 2020, 20:25
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: SUB Hepostrates Erben
Antworten: 2
Zugriffe: 15799

SUB Hepostrates Erben

Ich habe die Erben besiegt und soll Hepostrates in ein Verlies sperren. Aber er kommt nicht mit und läuft immer zum Ausgangspunkt zurück. Was muss ich tun damit er mit geht?
von oma55
Fr 7. Aug 2020, 11:17
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Sub Unterirdische Hallen
Antworten: 1
Zugriffe: 8961

Sub Unterirdische Hallen

Habe die Räuber vertrieben und Norbert gefunden. Wie komme ich zu den Frauen zurück? Die Tore öffnen sich nicht.
von oma55
So 19. Jul 2020, 16:01
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Bergwerk in der Leuchtturm des Pharos
Antworten: 2
Zugriffe: 9935

Re: Bergwerk in der Leuchtturm des Pharos

Ich probiere es nochmal
von oma55
Do 9. Jul 2020, 21:27
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Bergwerk in der Leuchtturm des Pharos
Antworten: 2
Zugriffe: 9935

Bergwerk in der Leuchtturm des Pharos

Ich habe das Bergvolk besiegt und habe 1 Schalter gefunden. Aber das Tor geht nicht auf. Gibt es einen zweiten Schalter? Ich habe nichts gefunden.
von oma55
Mi 8. Jul 2020, 10:08
Forum: RNN - die Reise nach Nordland
Thema: Nordland Sub Eiswelten
Antworten: 3
Zugriffe: 11286

Re: Nordland Sub Eiswelten

Habe ich schon mehrfach gemacht. Bei der Meldung Schiff gefunden habe ich noch nie ein Schiff gesehen. Ich werde noch einmal starten und die Soldaten auf Modus defensiv stellen damit sie nicht angreifen. Wie kann ich dann das Schiff erobern?
von oma55
Fr 26. Jun 2020, 17:58
Forum: RNN - die Reise nach Nordland
Thema: Nordland Sub Eiswelten
Antworten: 3
Zugriffe: 11286

Nordland Sub Eiswelten

Ich spiele auf einem älteren IPad mit Grafik 800x600. Bei dem Spiel bekomme ich die Meldung Schiff gefunden. Aber es ist nirgends ein Schiff zu finden. Aber ohne kommt man nicht weiter. Habe es auch mit höherer Auflösung versucht. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
von oma55
Mi 17. Jun 2020, 15:04
Forum: RNN - die Reise nach Nordland
Thema: Nebel des Grauens
Antworten: 3
Zugriffe: 10209

Re: Nebel des Grauens

Danke dann komme ich hoffentlich weiter
von oma55
Di 2. Jun 2020, 11:20
Forum: RNN - die Reise nach Nordland
Thema: Nebel des Grauens
Antworten: 3
Zugriffe: 10209

Re: Nebel des Grauens

Habe es gelöst. Zuerst die Hüter und die Wölfe vernichten. Dann mit Barni und dem Druiden zur Truhe gehen. Jetzt hänge ich an der Aufgabe finde die Ursache für den Nebel des Grauens fest. Ich habe die ganze Karte aufgedeckt. Es gibt eine kleine Insel im Nebel aber da kann ich nicht andocken. Den Neb...
von oma55
Di 2. Jun 2020, 11:03
Forum: RNN - die Reise nach Nordland
Thema: Der Kälte Krieg
Antworten: 6
Zugriffe: 11737

Re: Der Kälte Krieg

Habe das auch gelöst indem ich Barni auf ein Schiff geschickt habe. Dann haben die roten zwar Schäden angerichtet aber Barni ist nichts passiert und ich konnte weiterspielen