Die Suche ergab 69 Treffer

von Dolorant
Di 1. Jan 2019, 15:23
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: 1 - 2 - 3 im Sauseschritt ... kommt 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4060

Re: 1 - 2 - 3 im Sauseschritt ... kommt 2019

Alles Gute für 2019 auch von mir und vielen Dank noch mal an die fleißigen Adventskranz-Mapper. Es hat wieder viel Spaß gemacht :up: :D

Liebe Neujahrsgrüße von Dolorant
von Dolorant
Mo 10. Dez 2018, 16:10
Forum: Usermaps
Thema: AK18 - Findet Laufi - SaCoMa
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Re: AK18 - Findet Laufi - SaCoMa

Ja, der eigensinnige Laufi ;) Zum Glück schafft man es am Ende, ihn wieder für Weihnachten zu gewinnen. Dann kann es ja weitergehen mit ihm :) Danke für diesen schönen AK-Einstieg.

LG Dolorant
von Dolorant
Mo 10. Dez 2018, 16:03
Forum: Usermaps
Thema: AK-18 Nikolaustag / Crassus
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: AK-18 Nikolaustag / Crassus

Das war ja recht knifflig: wenig Platz zum Siedeln, wenn man keine kalten Füsse bekommen wollte (so ganz ohne Stiefel ;) ). Aber schließlich war ich mit meiner Platzwahl sehr zufrieden und konnte alle Aufgaben meistern. Ja, es war auch wirklich hilfreich, jeden Winkel zu durchstöbern. Man konnte nüt...
von Dolorant
Mo 10. Dez 2018, 15:52
Forum: Usermaps
Thema: AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse
Antworten: 2
Zugriffe: 2059

AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Das war ja wieder eine bezaubernde Map mit vielen neuen, fantasievollen Ideen, einer märchenhaften Geschichte und einer wunderschönen Landschaft. Danke für einen unterhaltsamen Nachmittag, Sommersprosse. Deine Maps könnte ich endlos weiterspielen... :D :up:

LG Dolorant
von Dolorant
Sa 17. Nov 2018, 14:33
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?
Antworten: 30
Zugriffe: 12249

Re: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Oh schön - ich freue mich schon so auf die neuen Maps! :D

Großer Dank schon jetzt für Eure Mühen! :up: LG Dolorant
von Dolorant
So 27. Mai 2018, 12:47
Forum: Usermaps
Thema: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Da kann ich mich nur anschließen - Trommelwirbel !!! :lol:
von Dolorant
Mi 7. Mär 2018, 15:25
Forum: Usermaps
Thema: "Bäume" / "Sommersprosse"
Antworten: 20
Zugriffe: 16056

Re: "Bäume" / "Sommersprosse"

Ich kann mich den Schwärmereien von Libelle nur anschließen. War auch wieder ganz begeistert von dieser schönen Map und der fantasievollen Geschichte. Man ist direkt ein bisschen traurig, wenn es heißt: "Mission gewonnen" :) ;)

Danke, Sommersprosse!

LG
Dolorant
von Dolorant
Do 4. Jan 2018, 18:09
Forum: Usermaps
Thema: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy
Antworten: 9
Zugriffe: 3108

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mappern des AK17 für viele Stunden abwechselungsreichen Spielspaß während der Adventszeit und Weihnachtsfeiertage bedanken. Ihr seid einfach die Größten :up: :D

Liebe Neujahrsgrüße von Dolorant
von Dolorant
Mi 29. Nov 2017, 18:21
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Advent, Advent ....
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: Advent, Advent ....

Oh, ich freue mich schon drauf. Bin sehr gespannt :) Da kommt ja immer kein echter Adventskalender ran :up:

Vorweihnachtliche und dankbare Grüße an alle Wichtel
Dolorant
von Dolorant
So 29. Okt 2017, 11:48
Forum: Usermaps
Thema: "Erzgebirgstour" / delphin
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Re: "Erzgebirgstour" / delphin

Sie ist auch sehr schön zu spielen für die, die nicht dabei waren. :)

Danke und lG
Dolorant