Die Suche ergab 7 Treffer

von cirimon
So 27. Okt 2013, 15:45
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Gespeicherte Spielstände löschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6359

Re: Gespeicherte Spielstände löschen?

Hallo SaCoMa Merci für Deine Antwort und den Tip mit dem tool. Bei mir lautet der Pfad allerings so: C:\Users\mc\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Gamedownload\Cultures Die Saga\Saves\singleplayer\savegames Wohl weil ich das Spiel online gekauft habe, als mir die Original-CD abhanden gekommen...
von cirimon
Sa 26. Okt 2013, 16:24
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Gespeicherte Spielstände löschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6359

Gespeicherte Spielstände löschen?

Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich sehr häufig gespielt, nichtzuletzt wegen der neuen Userkampagne, und habe einen ganzen Haufen gespeicherte Spielstände in der Liste. Wie kann ich diese löschen? Überschreiben ist nicht die Lösung, denn einige Spielstände möchte ich ja gerne behalten. Mich...
von cirimon
Fr 18. Okt 2013, 11:38
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 8. Liebeswahn
Antworten: 8
Zugriffe: 10501

Re: 8. Liebeswahn

Hallo zusammen! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?! Ich bin ja sowas von vernagelt gewesen! Mission ist gewonnen! :D Nochmal ein ganz grosses Lob an Euch alle die sich soviel Mühen und Aufwand unterwerfen um derart tolle Karten zu kreieren. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüss...
von cirimon
Fr 18. Okt 2013, 01:09
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 8. Liebeswahn
Antworten: 8
Zugriffe: 10501

Re: 8. Liebeswahn

Ups!

Scheinbar wollte jemand mir eine Antwort geben; Leider kann ich ausser "Balken" nichts sehen.
Dumm gelaufen...
Werde jetzt ins Bett gehen, und hoffen am Morgen einen Tip zu finden. Und hoffen, dass ich nicht von Bjarni's durchgelaufenen Schuhe träumen... :lol:

Liebe Grüsse c.
von cirimon
Do 17. Okt 2013, 21:49
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 8. Liebeswahn
Antworten: 8
Zugriffe: 10501

Re: 8. Liebeswahn

Liebes Mapperteam Ihr habt mich geschafft! Seit Stunden hänge ich an der neuen Karte und komme nicht weiter! Wo ist die Aufgabe? Bjarni läuft sich die "Füsse blutig" und Björn schuftet sich kaputt! Ich bekomme einfach keinen Hinweis. Das Dorf konnte ich nicht retten... Der Druide ist mehrfach besuch...
von cirimon
Do 25. Apr 2013, 11:21
Forum: Userkampagne 2010
Thema: 03 / Das fehlende Passwort
Antworten: 5
Zugriffe: 9487

Re: 03 / Das fehlende Passwort

Merci für die ersten Antworten. @Wicki: Ja, die Tabellen habe ich benutzt, anders wäre das ja nur mit Photografischem Gedächtniss möglich. Dennoch finde ich die 10. fehlende Ware nicht. @thschlumpf: Bin schon am "querdenken", doch ich komme nicht dahinter. Lt. Briefing müssen es 10. Waren sein. Ich ...
von cirimon
Mi 24. Apr 2013, 01:12
Forum: Userkampagne 2010
Thema: 03 / Das fehlende Passwort
Antworten: 5
Zugriffe: 9487

03 / Das fehlende Passwort

Zuerst einmal ein grosses "Merci" an alle Mapper für ihre tollen Arbeiten. Mein Problem: Ich hänge bei der 10. Warendifferenz zwischen den Zwillingen. Ich kann einfach keine 10. Ware finden. 9 Differenzen habe ich gefunden(Eisenwerkzeug, Gold, Geschirr, gr.Heiltrank, Honig, Kettenhemd, Langbogen, Ma...