Die Suche ergab 8 Treffer

von Kithoras
Do 6. Jun 2013, 18:24
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154867

Re: Testen / Testersuche

Yep; ich teste deine map gerne!
Meine E-Mail Adresse müsstest du ja noch besitzen
mfg. Kithoras
von Kithoras
Fr 31. Mai 2013, 15:30
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154867

Re: Testen / Testersuche

Aber sei nicht so ungeduldig... :| ich muss auch lange auf einen Tester warten. :roll: Nee; musst du nicht; jetzt bin ich ja da :P ! Danke für deinen Hinweis (sowas weiß ich ja nicht), aber ich denke, dass ich das in Zukunft immer so machen werde, wenn die Leitung nichts dagegen hat (ist einfach be...
von Kithoras
Do 30. Mai 2013, 19:33
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154867

Re: Testen / Testersuche

Morgän Leutels! Da sich keiner auf meine Anfrage gemeldet hat, stelle ich hier jetzt einfach mal den Downloadlink meiner Map rein. Wer sich berufen fühlt, die Map auszuprobieren, darf das gerne tun. Bitte gebt mir Feedback, damit ich weiß, ob die Map so gut ist! Vielen Dank für`s zulesen! :D mit fre...
von Kithoras
Mo 27. Mai 2013, 18:15
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154867

Re: Testen / Testersuche

Hallöchen Leutels, ich habe meine zweite (eigentlich meine x-te Map, aber die zweite im Forum) fertiggestellt. Es ist ein HardCore Map; d. h. wenig Essen am Anfang, ein Gegner (der dich allerdings am Start in Ruhe lässt), anfangs Handel als ( fast ) einzige Möglichkeit Nahrung zu beschaffen. Die Map...
von Kithoras
So 26. Mai 2013, 19:29
Forum: Spielecke
Thema: Galgenraten
Antworten: 3225
Zugriffe: 647906

Re: Galgenraten

Also wenn das A eins weiter rechts wäre würde ich sagen:
S T A T I S T I K K U R V E
Aber so ....
von Kithoras
So 26. Mai 2013, 18:31
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154867

Re: Testen / Testersuche

Hi phoenix!
Ich würde auch gerne deine Map testen.
Ich schick dir die E-Mail Adresse per PN.
mfg. Kithoras :D
von Kithoras
Sa 25. Mai 2013, 18:24
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Handel im Multiplayermodus
Antworten: 1
Zugriffe: 2631

Handel im Multiplayermodus

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt im Multiplayerspiel mit den Mitspielern zu handeln (außer Absprache und dann Waren hinkarren). Auf einer MP-Map (Standartmap) steht am Anfang: "Über Diplomatie und Handelsbeziehungen entscheidest alleine du!" Wäre nett, wenn mir jemand die Antwo...
von Kithoras
Fr 24. Mai 2013, 19:38
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154867

Dreiecksfehde / Kithoras

Hallöchen Leute, da bin ich wieder. Vor einigen Jahren habe ich auch bei euch mitgemischt, allerdings unter dem Namen 'Gian'. Damals bin ich nicht mit den Screens für die Maps klargekommen, doch inzwischen müsste ich es hinbekommen (bin ja schließlich auch älter geworden) Wie schon der Titel sagt ha...