Die Suche ergab 16 Treffer

von boarischehex
Sa 1. Aug 2020, 15:37
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: SAGA und Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 19604

Re: SAGA und Windows 10

Vielen Dank Tommy für Deine schnelle Antwort.

Aber ich bekomme es leider nicht zu laufen und
finde auf dem alten Rechner auch diesen Ordner nicht.

dann muss ich wohl immer wenn ich Eure tollen Karten spielen will die alte Kiste wieder
rauskramen.

LG und schönes Wochenende

Karin
von boarischehex
Fr 31. Jul 2020, 15:07
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: SAGA und Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 19604

Re: SAGA und Windows 10

Jetzt hat es mich auch erwischt.... Neues Laptop, Win 10, sofort Cultures wieder runtergeladen (mcgame.com). Installation ohne Probleme, auch den DirektX installiert. Und jetzt Beide Spiele, Saga und Entdeckung Vinlands starten nicht und ich bekomme folgende Meldung. NXSys2DApp::CCDisplay::I_DoesIni...
von boarischehex
Fr 4. Aug 2017, 16:58
Forum: Usermaps
Thema: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa
Antworten: 3
Zugriffe: 3110

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Vielen Dank SaCoMa,
das hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Die Karte ist toll aufgebaut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

:up:
von boarischehex
Mi 26. Apr 2017, 08:05
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: technische Umbauten
Antworten: 7
Zugriffe: 4483

Re: danke

:up:
...gefixt.... ohje... ich werd alt :P
von boarischehex
Mo 24. Apr 2017, 10:06
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: technische Umbauten
Antworten: 7
Zugriffe: 4483

Danke für Deine Arbeit...

Hallo Tommy

sicher ist das eine mega Arbeit das umzubasteln.
Muss ich jetzt was umstellen damit ich die Anzeige unter den Maps wieder nach Datum sortiert bekomme oder
geht das nicht mehr und
es bleibt nach Mappern sortiert?

Vielen Dank
Karin d´boarische Hex
von boarischehex
Sa 20. Jun 2015, 21:07
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Letzte Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 7823

Vielen Dank

Danke Thommy
für die schnelle Antwort
und die damit verbundene Hoffnung :D
von boarischehex
Sa 20. Jun 2015, 11:48
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Letzte Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 7823

Letzte Änderung

Hallo Ihr Supermaper.... ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn in der Mapdatenbank ein aktuelles Datum erscheint mit letzter Änderung weil ich dann wieder eine Eurer tollen Karten spielen kann. Aber leider finde ich keine neuen ..... Obwohl sich die letzten Tage scheinbar wieder was getan hat. ...
von boarischehex
Do 14. Nov 2013, 06:03
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 4. Aufenthalt wider Willen
Antworten: 21
Zugriffe: 21821

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Geschafft... also das war wirklich ein Mamut Projekt. Aber mehr als super gemacht. Ein dickes Lob an die Mapper, sowohl für die Technik, wie auch für die Geschichte an sich. Also ich musste noch mal von Anfang an durchspielen, da mir die Insel absolut einen Strich durch meine Abbauermethode gemacht ...
von boarischehex
Mi 13. Nov 2013, 16:58
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 4. Aufenthalt wider Willen
Antworten: 21
Zugriffe: 21821

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Ihr seid der Hit! Ja.... wenn man wirklich bis in die letzte Ecke geht erfährt mach auch wie es weitergeht. Jetzt hab ich gebaut und getragen und das Gehege steht, ich will auf die Insel schippern, hab die Möbel mit dabei und dann.... sagt mir ein netter Brief, die Insel sei böse und ein Männeken se...
von boarischehex
Di 12. Nov 2013, 19:51
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 4. Aufenthalt wider Willen
Antworten: 21
Zugriffe: 21821

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Na toll *grins* und ich war so stolz die Stellen dann doch irgendwie entdeckt zu haben, da mir ja keine Aufgaben gesagt werden. Mein letztes Briefing war, "ich geh mal den Fels entlang um zu guggen". Also.... Verlängerungswoche mit Animationssuche wider Willen Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe...