Die Suche ergab 5 Treffer

von Lukes
So 20. Jul 2014, 13:34
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152189

Re: Testen / Testersuche

Danke euch beiden :mrgreen:
von Lukes
Sa 19. Jul 2014, 16:53
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152189

Re: Testen / Testersuche

Huhu sonninge Grüße aus dem Südwesten der Bundesrebuplik,

ich suche 2 Testerlein für meine Vorsetzung der Kampagne DdW

DdW4-Das brennende Tal

PN mit e-mail an mich

MFG Lukes
von Lukes
Di 15. Jul 2014, 12:31
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Maps installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 16479

Re: Maps installieren

Guten mörgen Moto, 1. Muss die map für RnN (Reise nach Nordland) sein und nicht für DAW (Das Achte Weltwunder) 2. Alle Map`s aus der DB die runterlädst, haben selfinstaller sprich du startest die "Xy-map.exe" die du runtergeladen hast. 3. Der normale Verzeichnis ist normalerweise C/Programme/Reise n...
von Lukes
Mo 14. Jul 2014, 15:49
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 14143

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Also muss schon sagen, alles war nach meinem Geschmack Story + Map Auch das man selbst nachdenken musste *Spoiler* z.B bei dem Räuberüberfall nach der Furt, die Höhle da zu finden mal sein Gehirn einzuschalten und nicht wie in den DAW-KQ`s stumpfsinnig Anweisungen hinterherrennen. Siedlungsplatz war...
von Lukes
Sa 24. Aug 2013, 09:22
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Das Lukes mappt mal wieder :P
Antworten: 1
Zugriffe: 2165

Das Lukes mappt mal wieder :P

Halli Hallo liebe Foren Community alte Hasen und neue Gemüse^^, wer mich noch kennt weiss wer ich bin: Kampfmapper von ganzer Seele ^^ Wer mih noch net kennt die DdW-Reihe kommt aus meiner "Feder" und es werden noch paar andere Folgen, da ich jetzt grad in ausbildung flaute ist und grad kein Stress ...