Die Suche ergab 3 Treffer

von mourrha
So 8. Jan 2017, 16:23
Forum: Usermaps
Thema: AK16 "Heldenwichteln"
Antworten: 48
Zugriffe: 21364

Re: Heldenwichteln - Lokis Map

Ja, in der Nähe der Schiffe
von mourrha
Sa 7. Jan 2017, 21:54
Forum: Usermaps
Thema: AK16 "Heldenwichteln"
Antworten: 48
Zugriffe: 21364

Heldenwichteln - Lokis Map

Soll zum zweiten Mal den Pascha in der Hafenstadt aufsuchen, finde ihn aber nicht mehr. Bin ich nur blind oder gibt es da einen Trick?
Würde mich über Hilfestellung sehr freuen.
Bisher sehr schöne Map und wäre wirklich traurig, wenn es hier zu Ende wäre.
Schöne Grüße
Mourrha
von mourrha
Mo 28. Dez 2015, 01:30
Forum: Usermaps
Thema: Merlin / Silbermond
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Merlin / Silbermond

Hallo liebe Mapper, Hatte schon mal vor Jahren die Kampagne Merlin versucht, aber nicht über den Anfang hinaus gekommen. Auch heute beim 2. Versuch stehe ich wieder mal nach den Beobachtungs-Szenen beim letzten Kristall nur noch dumm rum und komme nicht weiter. Hätte ich da vorher irgendetwas machen...