Die Suche ergab 10 Treffer

von Tonka
Di 5. Jul 2016, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Cultureshausen 2 - Reddy not ready?
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Re: Cultureshausen 2 - Reddy not ready?

Da war ich wohl zu ungeduldig. Kaum hatte ich die Frage abgeschickt, kam die nächste Meldung, und es geht weiter.

Sorry :oops:
von Tonka
Di 5. Jul 2016, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Cultureshausen 2 - Reddy not ready?
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Cultureshausen 2 - Reddy not ready?

Hallo, ich hoffe, das gehört hier hin. Ich habe Cultureshausen erst vor kurzem entdeckt und mich begeistert durchgewuselt. Nun geht es nach Reddys Ankunft im Dorf nicht weiter: Ich habe ihr den Schafzüchterjob gegeben, das gewünschte Haus bauen und sie einziehen lassen. Das sieht alles gut aus, aber...
von Tonka
Fr 30. Jan 2015, 11:25
Forum: Usermaps
Thema: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Antworten: 8
Zugriffe: 2048

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo

Na klar, ich hab natürlich das Kommando über das Schiff übernommen, nachdem es nicht so zielstrebig losfuhr, wie ich das wollte. ;)

Jetzt klappt es wieder. Danke :)
von Tonka
Fr 30. Jan 2015, 09:44
Forum: Usermaps
Thema: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Antworten: 8
Zugriffe: 2048

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo

Hallo, seit langem die kleinste Karte, die ich spiele, da verliere ich endlich mal nicht die Übersicht :) Ich bin mit dem Schiff jetzt ganz nach rechts zu dem hellen Gewässerfleck (wenig lyrisch ausgedrückt) gefahren. Nun passiert nichts mehr. Missionsziele sind auch keine mehr vorhanden. Ist die Ma...
von Tonka
Mi 28. Jan 2015, 07:57
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 7051

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

WAHNSINN! Nun bin ich durch. Diese Map ist ja so komplex wie sonst eine ganze Kampagne. Und so viele unglaubliche Ideen! Ich spiele die Maps ja gerne mit dem Ziel, keinen einzigen Wikinger zu verlieren, aber das war mir hier trotz aller Taktiküberlegungen nicht möglich. Die (oberirdische) Schergen-...
von Tonka
Fr 19. Dez 2014, 19:26
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 7051

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Hallo Hansuteh und Alter Haudegen, vielen Dank für Eure Antworten, und für Deine Angebote, Haudegen. Ich will den Kampf schon unbedingt selber durchführen, alte Saves mit weniger als 200 Leuten liegen recht lange zurück, da wäre mein Aufbaukonzept futsch, und jetzt einfach mal 47 Leute irgendwo zum ...
von Tonka
Di 16. Dez 2014, 15:22
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 7051

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Hmmmm, ich habe nochmal alle bisherigen Briefings durchgelesen. Da sagte am Anfang einer was von höchstens 200 Leuten, die das Land ernähren kann. Ich füttere gerade 247 durch, wobei ca. 70 davon nichts zu essen brauchen, weil sie bedürfnislose heldenhafte Soldaten sind. Blockiere ich durch meine 24...
von Tonka
Mo 15. Dez 2014, 15:31
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 7051

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Hallo, bisher eine außergewöhnlich tolle Karte. Die ständige Mangelwirtschaft hält mich voll auf Trab. Jetzt muss ich auch wieder mal Häuser abreißen, weil ich offenbar nur 65 Stück haben darf. Und die Frauen meckern ständig, dass es keinen Kuchen gibt. Nun aber hänge ich fest. Die Schlacht um Cheve...
von Tonka
Mo 30. Jun 2014, 17:25
Forum: Usermaps
Thema: AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa

Herzlichen Dank, liebe SaCoMa,

für die Hilfe. Jetzt kann es weitergehen :D

Herzliche Grüße
Tonka
von Tonka
Mo 23. Jun 2014, 15:05
Forum: Usermaps
Thema: AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa

Hallo, eine ganz wunderbare Geschichte und Karte bisher. Viel Platz zum Siedeln und weiträumigem Dorfaufbau, so wie ich es liebe. Nun hänge ich aber fest: Laufi hat die Rinder und Schafe der Byzantiner im äußersten Südosten übernommen, der Übergang wurde auch erfolgreich gebaut. Allerdings bleiben b...