Die Suche ergab 4 Treffer

von driver
Di 18. Feb 2014, 10:59
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Starthilfe für Wiedereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 10103

Re: Starthilfe für Wiedereinsteiger

Hallo liebe Mitculties, hab mir nun über einen Kumpel mit Amazon-Account die DaW-Version zugelegt. Spiel installiert, ein bißchen mit dem Editor und der Mapperlehrling-Map hier aus dem Forum schauenderweise herumgespielt, ein paar Maps aus dem Netz zusammengesaugt und nebenbei ein bißchen über's Spi...
von driver
Mo 3. Feb 2014, 09:53
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Starthilfe für Wiedereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 10103

Re: Starthilfe für Wiedereinsteiger

Ledersegel, die leben nicht schlecht, die Wikinger :D naja, Schiffe hab ich noch nicht gebaut, brauchte noch keine. In dem Spiel, von dem das Bild oben ist, hab ich den Kundschafter mit Schuhen mit ein paar Soldaten ohne Schuhe losgeschickt, da lief der Kundschafter immer ein Stück voraus. Dann hab ...
von driver
So 2. Feb 2014, 06:59
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Starthilfe für Wiedereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 10103

Re: Starthilfe für Wiedereinsteiger

Hallo liebe Mitculties, vielen Dank für eure Tips, damit bin ich schon mal informativ ein gutes Stück weiter. Ich denke, ich werd's erst mal mit DAW versuchen und hab schon mal einen Arbeitskollegen mit Ebay-Account darauf angesetzt, weil ich auch lieber Original-CDs habe. Wenn das nichts wird, sieh...
von driver
Mo 27. Jan 2014, 21:11
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Starthilfe für Wiedereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 10103

Starthilfe für Wiedereinsteiger

Hallo liebe Cultivierte, ich habe mich damals, als Cultures 1+2 herauskam, eine ganze Weile damit beschäftigt. Cultures 1 hatte ich beiseite gelegt, als ich mit dem Lagerhausbug nicht zurecht kam. Bei Cultures2 hatte ich eine sehr große Map gespielt, wo man im Westen anfängt und 3 andere Dörfer im N...