Die Suche ergab 44 Treffer

von Tiramisu
Mi 3. Dez 2014, 01:42
Forum: Usermaps
Thema: VS02 - Steinland / SaCoMa
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: VS02 - Steinland

Hi,
also eigentlich müßte es die grüne Stelle am oberen Teil des Wasserfalls sein, aber da tut sich nix.
Weiß wer, was ich da falsch mache?

Viele Grüße von Tiramisu
von Tiramisu
Mo 1. Dez 2014, 23:36
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152194

Re: Testen / Testersuche

Oh ja, super gerne!

Viele Grüße von Tiramisu
von Tiramisu
Mo 1. Dez 2014, 03:24
Forum: Usermaps
Thema: VS02 - Steinland / SaCoMa
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: VS02 - Steinland

Selbstkommentar: aaah! Gold gefunden und Nahrungstränke hergestellt. Aber nun habe ich ein neues Problem: Ich soll sie zur "markierten Stelle" bringen. Nur, ich finde diese Stelle nicht. Es ist zumindest nicht da, wo es glitzert und auch nicht am Wasserfall, weiß wer, wo die hinsollen? Vielen Dank i...
von Tiramisu
Mo 1. Dez 2014, 01:00
Forum: Usermaps
Thema: VS02 - Steinland / SaCoMa
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: VS02 - Steinland

Hi, ich bin auch grad an dieser Mission und frage mich, wo ich Gold herbekomme. Ich glaub, ich hab die Karte vollständig erkundet, aber kein Gold gefunden. Aber ohne Gold keine großen Nahrungstränke, oder?

Vielen Dank im Voraus,
Tiramisu
von Tiramisu
Di 4. Nov 2014, 01:07
Forum: Der Editor
Thema: Palette für pcx-Files im Photoshop-Format
Antworten: 0
Zugriffe: 6644

Palette für pcx-Files im Photoshop-Format

Hi, ich hab mal eine Palette für Photoshop gemacht. Ich denke, dass sie auch in Photoshop Elements funktionieren müßte: www.deltadelta.de/culturesmaps/cultures.act Wenn man eine Karte in RGB gemalt hat, muß man sie in indizierte Farben umwandeln: Bild -> Modus -> indizierte Farben Palette -> eigene ...
von Tiramisu
Di 4. Nov 2014, 00:46
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Ochsen verschiffen
Antworten: 1
Zugriffe: 7072

Ochsen verschiffen

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt, Ochsen zu verschiffen? Meine erste, testweise schnell zusammengezimmerte Karte hatte mehrere Inseln, Ochsen waren nur auf der ersten Insel. Da verfiel ich auf die Idee, einen Ochsenkarren zu bauen und zu verschiffen, aber ich konnte ...
von Tiramisu
Di 4. Nov 2014, 00:37
Forum: Neue Maps
Thema: Allgemeines zu unseren Usermaps
Antworten: 4
Zugriffe: 8729

Re: Neue Maps

Hi Dolorant, probier doch dennoch mal, selber eine Karte zu machen. Das macht echt riesigen Spaß! Und eine ganz einfache, komplett im Editor gemalt, ist auch nicht sooo furchtbar schwierig. Aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man dann das erste Mal seine eigene Karte spielen kann. Und mit dem ...
von Tiramisu
Sa 1. Nov 2014, 03:09
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152194

Suche 2. Tester für meine Karte "Voll versumpft"

Hi, hier wäre nun die "Voll-versumpft"-Karte, nachdem fast alle Hinweise zuvor eingearbeitet wurden. http://www.deltadelta.de/culturesmaps/Voll_versumpft.c2m Fast deshalb, weil ich mich nicht getraut habe, ein Pseudo-HTML-Tag zum Fettschreiben zu verwenden. Weil ich ja bei jeder Änderung das Spiel n...
von Tiramisu
Di 28. Okt 2014, 22:48
Forum: Usermaps
Thema: Sachsenkreuzzug / Alter Haudegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Sachsenkreuzzug / Alter Haudegen

Hi, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich wollte mal um Hints zum Sachsenkreuzzug bitten. Da irgendwie alle Amulette ständig in der Kaserne weggebunkert werden, dachte ich, ich könnte mit schierer Überlegenheit punkten. Aber selbst fast 400 Krieger helfen nich...
von Tiramisu
Fr 24. Okt 2014, 16:26
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152194

Re: Testen / Testersuche

http://www.deltadelta.de/culturesmaps/M ... aeuter.c2m
hatte das Blanc vor http vergessen.