Die Suche ergab 4 Treffer

von gregor07
Mi 15. Okt 2014, 23:29
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Cultures auf dem iMac
Antworten: 7
Zugriffe: 12345

Re: Cultures auf dem iMac

Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Zurzeit spiele ich die Kundenkampagne "Yogi00". Es ist einfach wunderbar, wie gut Cultures mit euerer Hilfe auf meinem iMac läuft. Kein Absturz und das Spiel startet so schnell und lässt sich mit der höchsten Auflösung (2560x1440) äußerst flüssig spielen. So ...
von gregor07
Di 7. Okt 2014, 14:20
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Cultures auf dem iMac
Antworten: 7
Zugriffe: 12345

Re: Cultures auf dem iMac

Ich kann es nicht fassen! Cultures läuft auf meinem iMac. Welch ein Glück, dieses Forum gefunden zu haben. Habe gestern die Download-Version gekauft und installiert. Und dank dem Hinweis zu Wine funktioniert Cultures Saga direkt unter dem Mac-Betriebssystem OS X Mavericks. Keine lästige CD mehr. Und...
von gregor07
Mo 6. Okt 2014, 17:53
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Cultures auf dem iMac
Antworten: 7
Zugriffe: 12345

Re: Cultures auf dem iMac

Hallo Molt, herzlichen Dank für deine Tipps. Windows 8 wird von meinem Betriebssystem Mavericks unterstützt. Windows 7 wäre auch möglich gewesen. Aber es musste eine 64 bit - Version sein. Da hatte ich nur eine von Windows 8. Aber unter Bootcamp habe ich nur die Abstürze. Deshalb habe ich es jetzt "...
von gregor07
So 5. Okt 2014, 23:00
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Cultures auf dem iMac
Antworten: 7
Zugriffe: 12345

Cultures auf dem iMac

Liebe Cultures-Gemeinde, vor kurzem bin ich von meinem Windows-PC auf einen iMac umgestiegen. Nun würde ich gerne mein absolutes Lieblingsspiel Cultures auf dem iMac spielen; einen Windows-PC habe ich jetzt nicht mehr. Ich habe auf dem iMac zwei Möglichkeiten ausprobiert, die leider beide nicht zum ...