Die Suche ergab 9 Treffer

von Astara
So 26. Okt 2014, 01:21
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Hallo liebe Leute, bin grad ein bißchen verwundert. Ich vermisse einen Beitrag, von dem ich mir einbilde, ihn gestern geschrieben zu haben. Also, ich habe unter gesicherten Archiv-Dateien die Map noch mal gefunden, so wie die Dateien nach dem Ausführen der exe-Datei erscheinen. Ich habe die einfach ...
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 22:31
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Also, ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die schnell aufgeben ;-).

Hab jetzt mal von Ykol "die grüne Wiese" genommen und die installiert er komischerweise. Frage: Wenn die exe-Datei ausgeführt ist, kommt dann in dem Ordner usermap eine c2m-Datei raus?
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 22:06
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Daumen drücken hat leider nix geholfen :-(. Es will einfach nicht gehen..... Frust
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 21:48
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Vielen Dank Tommy. Dann werde ich das Spiel mal deinstallieren und in ein anderes Verzeichnis installieren. Ich habe die Festplatte nicht partitioniert, weil sie nicht so groß ist. Darum vielleicht c:\cultures oder so ähnlich. Ja, ich habe schon versucht es als Administrator auszuführen. Leider das ...
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 21:34
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Hallo Tommy, sorry ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich hier auch noch technischen Support bekomme, sonst hätte ich es von Anfang an näher beschrieben. Also, installiert ist es unter C:\Program Files (x86)\Gamedownload\Cultures Die Saga Wenn ich die exe-Datei anklicke geht ein Fenster auf, ...
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 21:04
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Vielen Dank, aber ich habe jetzt leider ein Problem, dass sich die Map nicht installieren läßt :-(. Habe die Download-Version von Saga auf Windows 8.1 und das scheint inkompatibel zu sein, seufz :-(
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 14:57
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Hallo SaCoMa :-),

ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Single-Map war.

LG
Astara
von Astara
Fr 24. Okt 2014, 14:36
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Re: Ich suche eine Map

Ja, es war auf alle Fälle eine selbergemachte. Entweder von Libella oder Kräutergärtnerin, aber ich weiß es halt leider nicht mehr. Und ich habe es nie geschafft, sie bis ganz zum Ende zu spielen und das würde ich gerne mal.. (oder vielleicht auch von Silbermond? Ich glaube, es war auf alle Fälle ei...
von Astara
Do 23. Okt 2014, 22:22
Forum: Usermaps
Thema: Ich suche eine Map
Antworten: 40
Zugriffe: 18976

Ich suche eine Map

Guten Abend liebe Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor langer Zeit eine Map gespielt, deren Titel ich leider nicht mehr weiß. Ist auch ein bißchen schwer zu beschreiben. Das Spiel beginnt in der Mitte der Map. Von der Mitte gehen sternförmig Straßen weg, auf denen man Handel tr...