Die Suche ergab 28 Treffer

von Angela
Mi 10. Okt 2018, 01:31
Forum: Usermaps
Thema: Ein runder Geburtstag, von Schnucki und Wicki
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Ein runder Geburtstag, von Schnucki und Wicki

Hallo Wicki, vielen Dank, nun hats geklappt. Wenn Tommy Schuhe will, habe ich da halt nicht dran gedacht, bei Trucker einen Tribut zu suchen. Nun bin ich weiter gekommen und muss "nur" noch das Lagerhaus am Festplatz einräumen. Du hast ein sehr schönes Spiel erfunden. Es passt gerade, ich werde auch...
von Angela
Mi 10. Okt 2018, 01:26
Forum: Usermaps
Thema: Ein Piratenleben, von Alix
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Re: Ein Piratenleben, von Alix

Hallo Alix und Tommy, danke für den Tipp, den Karren erst am Schluss zuzuweisen. So hat es geklappt. Man muss eben unter anderem 50 Nahrungsamulette einlagern. Bei der friedlichen Version gegen Kuchen tauschen und bei der kriegerischen Version den Piraten wegnehmen. Nun habe ich das Spiel gewonnen, ...
von Angela
Mo 8. Okt 2018, 23:53
Forum: Usermaps
Thema: Ein runder Geburtstag, von Schnucki und Wicki
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Ein runder Geburtstag, von Schnucki und Wicki

Hallo zusammen, ich bin schon sehr weit im Spiel gekommen. Nun möchte Tommy noch Schuhe. Ich finde aber nicht heraus, wohin ich die legen muss. Habe zehn Schuhe um ihn verteilt, nachdem ein Paar Schuhe nichts genützt hat. Aber leider ist immer noch nichts passiert. Vielen Dank und viele Grüsse, Angela
von Angela
Mo 8. Okt 2018, 23:47
Forum: Usermaps
Thema: Ein Piratenleben, von Alix
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Ein Piratenleben, von Alix

Hallo Alix,

ich habe das Spiel fast fertig, aber der Händler tauscht nicht Kuchen gegen Nahrungsamulette.
Muss ich etwas anderes gegen die Amulette tauschen?

Danke und viele Grüsse,
Angela
von Angela
Mi 12. Sep 2018, 22:42
Forum: Usermaps
Thema: Die Vinlandbestien von Cultinho
Antworten: 7
Zugriffe: 2713

Re: Die Vinlandbestien von Cultinho

Hallo Tommy und Hansuteh,

entschuldigt, dass ich nicht genau gelesen habe.

Liebe Grüsse,
Angela
von Angela
Mi 29. Aug 2018, 19:32
Forum: Usermaps
Thema: Die Vinlandbestien von Cultinho
Antworten: 7
Zugriffe: 2713

Re: Die Vinlandbestien von Cultinho

Hallo Cultinho,

mit der Höhle hats geklappt. Danke vielmals. Ich meinte zuerst, man müsse mit dem Schiff wegfahren.

Liebe Grüsse, Angela
von Angela
Fr 24. Aug 2018, 01:46
Forum: Usermaps
Thema: Die Vinlandbestien von Cultinho
Antworten: 7
Zugriffe: 2713

Re: Die Vinlandbestien von Cultinho

Hallo Cultinho, Vielen Dank für deine Antwort. Beim zweitenmal sehe ich auch alle Kisten. In der ersten Version sehe ich nur neun. Da habe ich die Kisten während des Kampfes geöffnet, vielleicht ist da ja eine verschwunden. Aber was muss ich machen, wenn die Amulette alle im Haupthaus eingelagert si...
von Angela
Fr 17. Aug 2018, 00:26
Forum: Usermaps
Thema: Die Vinlandbestien von Cultinho
Antworten: 7
Zugriffe: 2713

Die Vinlandbestien von Cultinho

Hallo Cultinho,

meines Erachtens fehlt ein Kiste mit einem Stärkeamulett.
Somit kann man das Spiel nicht fertig spielen.

Viele Grüsse,
Angela
von Angela
Do 22. Mär 2018, 00:11
Forum: Usermaps
Thema: Die Ahnen von Sommersprosse
Antworten: 9
Zugriffe: 3317

Re: Die Ahnen von Sommersprosse

Hallo Sommersprosse,

danke, ich habe die Unterkarte geschafft und nun das Spiel gewonnen.
Es hat mir gut gefallen, es gab viele Überraschungen. Die Karten sind sehr schön gestaltet.

Viele Grüsse,
Angela
von Angela
Mi 21. Mär 2018, 01:06
Forum: Usermaps
Thema: Die Ahnen von Sommersprosse
Antworten: 9
Zugriffe: 3317

Re: Die Ahnen von Sommersprosse

Hallo Sommersprosse, vielen Dank für deine Mühe. Offenbar hatte ich doch alle gefunden, denn keiner leuchtete mehr. Ich hatte aber nur neun, statt 10 Bilder bekommen. Nun liess ich Bjarni nochmals zu allen hinlaufen und bei demjenigen, den du als Nr. 4 bezeichnet hast, kam nun das Bild auch und es g...