Die Suche ergab 3 Treffer

von Bluefox111
Do 9. Mär 2017, 08:43
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Moin moin, bin der Neue :D
Antworten: 13
Zugriffe: 16338

Re: Moin moin, bin der Neue :D

Hi Libella Du irrst Dich was die Lagerhäuser in Teil 2 betrifft. 1. Stufe 25, 2. Stufe 50 und 3. Stufe 100 Waren. Entweder verwechselst Du die Versionen, oder Du hast eine modifizierte Version von Teil 2. Bei Teil 1 hattest Du ein Vorratszelt mit 100 und ein Lagerhaus mit 200 Waren. Was die Sache mi...
von Bluefox111
Mi 8. Mär 2017, 06:11
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Moin moin, bin der Neue :D
Antworten: 13
Zugriffe: 16338

Re: Moin moin, bin der Neue :D

Hey Leutz Sry war schwer beschäftigt und beruflich extrem eingebunden, und da kommen Foren etc. etwas zu kurz. Hmm soviele Antworten sind garnicht zusammengekommen, wie ich mir erhofft hatte. Auch der Inhalt ist sehr...ernüchternd ^^ Eigentlich hätte ich mehr eine Art Pro/Contra erwartet. Ok leg ich...
von Bluefox111
Mi 1. Feb 2017, 07:32
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Moin moin, bin der Neue :D
Antworten: 13
Zugriffe: 16338

Moin moin, bin der Neue :D

Moinsen Leutz :D Hab erst jetzt mitbekommen das ich überhaupt nen aktiven ACC jetzt habe :lol: Man wird ja nicht direkt nach der Registrierung aktiviert :P Ich selbst bin ein alter Knacker, jenseits der 30iger Zone :D Allerdings spiele ich Games seit ich denken kann. Cultures war damals nur eine Zuf...