Die Suche ergab 71 Treffer

von Cyra12
Mi 14. Mär 2018, 19:30
Forum: Usermaps
Thema: Lokis Prüfung / Cyra12
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Re: Lokis Prüfung / Cyra12

Danke für das Feedback, auch für die andere Map. Ich bin im Moment im Real Life etwas beschäftigt, wird etwas dauern bis ich neue Maps veröffentliche und Lokis Geschichte weiter erzähle :)
von Cyra12
Mo 5. Mär 2018, 19:59
Forum: English Community
Thema: Feedbacks - english Maps
Antworten: 43
Zugriffe: 43372

Re: Feedbacks - english Maps

Thanks for the feedback :)
von Cyra12
Mo 26. Feb 2018, 16:00
Forum: Geburtstage
Thema: Wieder ein Jahr reifer - Tommy feiert
Antworten: 7
Zugriffe: 3789

Re: Wieder ein Jahr reifer - Tommy feiert

Alles Gute zum Geburtstag :)
von Cyra12
Mo 19. Feb 2018, 20:07
Forum: Geburtstage
Thema: Mit 55 fängts erst richtig an ...
Antworten: 9
Zugriffe: 4081

Re: Mit 55 fängts erst richtig an ...

Alles Gute zum Geburtstag :)
von Cyra12
Sa 17. Feb 2018, 20:11
Forum: English Community
Thema: English speaking user needed to test my map
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Re: English speaking user needed to test my map

Hello Distelfink,
thanks for your answers I already published the map because it is working and I just wanted someone to proofread the English translation. It is the map called sun warriors. Maybe you can play it and if there are some bad mistakes I will update it.
Thanks
Cyra12
von Cyra12
Sa 10. Feb 2018, 22:09
Forum: Der Editor
Thema: Handelsangebote werden falsch zugeordnet
Antworten: 20
Zugriffe: 21422

Re: Handelsangebote werden falsch zugeordnet

Ich hatte das alte verkauft, weil ich dachte vielleicht funktioniert ein anderes das ist ein Byzantinervolk. Jetzt habe ich das größere, damit geht es.
von Cyra12
Sa 10. Feb 2018, 21:05
Forum: Der Editor
Thema: Handelsangebote werden falsch zugeordnet
Antworten: 20
Zugriffe: 21422

Re: Handelsangebote werden falsch zugeordnet

Vielleicht als Tipp falls jemand das gleiche Poblem hat: als es nicht funktioniert hat, habe ich bei Spieler 2 die Handelsangebote zuerst eingestellt und danach bei Spieler 1. Dann hatte Spieler 1 4 Handelsangebote im Spiel statt nur einem weil er auch die von Spieler 2 hatte. So stand es auch im Ed...
von Cyra12
Sa 10. Feb 2018, 20:18
Forum: Der Editor
Thema: Handelsangebote werden falsch zugeordnet
Antworten: 20
Zugriffe: 21422

Re: Handelsangebote werden falsch zugeordnet

Achtes Weltwunder ich habe die Steam Version.
von Cyra12
Sa 10. Feb 2018, 19:26
Forum: Der Editor
Thema: Handelsangebote werden falsch zugeordnet
Antworten: 20
Zugriffe: 21422

Re: Handelsangebote werden falsch zugeordnet

Nachdem ich jetzt noch einmal einen alten Spielstand geladen habe und den Handel nochmal neu eingestellt habe funktioniert es jetzt doch. Es steht nur falsch im Editor aber im Spiel wird es jetzt richtig angezeigt.
von Cyra12
Sa 10. Feb 2018, 15:31
Forum: Der Editor
Thema: Handelsangebote werden falsch zugeordnet
Antworten: 20
Zugriffe: 21422

Re: Handelsangebote werden falsch zugeordnet

Schade, aber ich glaube irgendwie ist mein Editor kaputt, ich habe jetzt eine ganz neue Map gestartet, jeweils ein Lagerhaus gesetzt und hatte das gleiche Problem. Bei der Sonnenkrieger Map ging es doch noch gibt es vielleicht irgendeinen Patch?