Die Suche ergab 4 Treffer

von Misaki-chan
So 2. Aug 2015, 18:43
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Franken Mod Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 16251

Re: Franken Mod Übersetzung

Wir sehen das Ganze auf der Ebene des Urheberrechts als nicht sauber an. Auch wenn das bei anderen Spielen üblich ist, heißt das noch lange nicht, das es legal ist. Das ist immer eine Gratwanderung. Außerdem hat der, der die Modifikation gebaut hat mit Sicherheit auch Rechte an seinem Werk. Hast Du...
von Misaki-chan
So 2. Aug 2015, 18:28
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Franken Mod Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 16251

Re: Franken Mod Übersetzung

Den "FrankMod" hatte ich ja bereits vor 11 Monaten in meinem Modding-Thread erwähnt, es ist also keine Neuheit. Dabei wird aber nichts anderes gemacht, als Wikinger-Gebäude bei Franken-Völkern freigeschaltet - "neue" Gebäude sind meines Wissens nicht dabei*. Ausserdem wurde - jedenfalls, bei der Ve...
von Misaki-chan
So 2. Aug 2015, 17:10
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Franken Mod Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 16251

Re: Franken Mod Übersetzung

Ich hab die Modifikation von einer Polnischen Fanseite genommen die auch hier erwähnt wird http://wikinger-tommy.de/site/index.php?ziel=links und sie übersetzt. Bei der Modifikation spielt man statt Wikinger Franken, da bei denen aber normalerweise einige Gebäude fehlen wurde das Volk der Franken zu...
von Misaki-chan
So 2. Aug 2015, 14:48
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Franken Mod Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 16251

Franken Mod Übersetzung

Allgemein: Mit dieser Modifikation ist es möglich die Franken als Volk zu spielen, zudem gibt eine neue Karte und eine neue Kampagne und kann man die Nordland und die Weltwunder Kampagne mit Franken als Volk spielen. Die Gebäude die bei den Franken normalerweise fehlen wurden durch andere zum Teil ...