Die Suche ergab 5 Treffer

von Urelius
Do 17. Sep 2015, 21:43
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152088

Re: Testen / Testersuche

@SaCoMa

Dann lass uns doch tauschen? :) Du bekommst meine und ich deine map. Obwohl ich noch neu bin, würde ich mich freuen, mich als Tester anzubieten :D

Liebe Grüße
-Urelius-
von Urelius
Di 15. Sep 2015, 13:24
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152088

Re: Testen / Testersuche

Ausgezeichnet, ich schicke dir die datei gleich einmal rüber :)
von Urelius
Mi 9. Sep 2015, 20:31
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152088

Re: Testen / Testersuche

Hallo liebe Cultures-Community :D Ich suche nach Testern für die erste map einer 6-Teiligen Reihe - die Vandalenkampagne. Die erste map dreht sich um Kampf und das vernichten von zwei KI-Spielern, Name: "V1-Die Überquerung" - klingt doof vegen dem v1 ich weiß, aber V(andalen) hat nicht reingepasst.....
von Urelius
Mi 9. Sep 2015, 20:20
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum
Antworten: 101
Zugriffe: 79468

Re: Hallo :)

Vielen Dank :) Ja da hast du recht, aber es ist auch interessant, die Geschichte mit einigen kleinen Ideen aufzuheitern, wie es in der Hauptstory der Fall war: Wiederkehrende Charaktere z.B., die einem Quests geben. Nur etwas doof, dass FA niemals die anderen völker "komplett" zum spielen hineingeba...
von Urelius
Mi 9. Sep 2015, 19:04
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum
Antworten: 101
Zugriffe: 79468

Hallo :)

Ich weiß nicht, ob es noch dazugehört - dennoch möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Grüße, mein Name ist Urelius, ich bin 20 Jahre alt und mehr mapper als Spieler. ^^ Ich mappe sehr gerne über geschichtliche Themen im Bereich Antike bis spätes Mitelalter, sowie Fantasy. Mein Lieblingsvolk sind au...