Die Suche ergab 6 Treffer

von Flori87
Sa 31. Dez 2016, 11:43
Forum: Der Editor
Thema: Zu viele Tiere auf der Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 18630

Re: Zu viele Tiere auf der Karte

Okay :lol:

alles klar,, Ich werde mal schauen ;) und gucken wie ich meine Map gestalte..


Nochmal lieben dank für die Tipps :)

MFG

Flori
von Flori87
Fr 30. Dez 2016, 11:40
Forum: Der Editor
Thema: Zu viele Tiere auf der Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 18630

Re: Zu viele Tiere auf der Karte

Na ich sehe schon;) Ich muss meine Map nochmal überarbeiten ;) und meine Phantasie mal ein bisschen spielen lassen .

Danke euch für die Tipps :)

Ja ich habe schon gelesen das ihr euch Jährlich einmal trefft, was Ich sehr toll finde :)
von Flori87
Do 29. Dez 2016, 22:02
Forum: Der Editor
Thema: Zu viele Tiere auf der Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 18630

Re: Zu viele Tiere auf der Karte

Ich finde es auch richtig schön das ihr noch dabei seit.. und hoffe auch das dieses Spiel noch viele jahre weiter Lebt :)

Ich werde mir mal was schönes einfallen lassen auch mit den Briefings ;)

Vielen Dank nochmal für all die guten Tipps und super symphatischen Antworten

MFG

Flori
von Flori87
Do 29. Dez 2016, 21:44
Forum: Der Editor
Thema: Zu viele Tiere auf der Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 18630

Re: Zu viele Tiere auf der Karte

Danke für die Tipps :) Werde mir die Maps von Crassus oder Huberger mal anschauen :) für gute Ideen.. Ja für die Geschichte meiner Map muss ich noch ein bisschen basteln.. Ist bisher eine Map die einlädt zum Siedeln und bauen einer schönen Siedlung mit vielen Rohstoffvorkommen, wo aber auch Gefahren...
von Flori87
Do 29. Dez 2016, 20:59
Forum: Der Editor
Thema: Zu viele Tiere auf der Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 18630

Re: Zu viele Tiere auf der Karte

Hallo Tommy :) Danke für deine ausfürliche freundliche Antwort. Bisher hatte Ich noch überhaupt keine Probleme mit ruckeln oder speichern bzw einfrieren.. denke mal das es auch vom PC abhängt . Ja Ich möchte die Map irgendwann veröffentlichen, da ich gelesen habe das es auch einen Internen Editor gi...
von Flori87
Do 29. Dez 2016, 16:54
Forum: Der Editor
Thema: Zu viele Tiere auf der Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 18630

Zu viele Tiere auf der Karte

Hallo Ich spiele schon lange Cultures, aber habe mich seit kurzem erst mit dem Editor beschäftigt. Was mir auch sehr viel Spaß macht :) Nun wie mein Betreff schon sagt bekomme Ich eine Fehlermeldung bzw Warnung die besagt : " Du hast zuviele Tiere auf der Karte gesetzt. Bitte entferne ein paar Tiere...