Die Suche ergab 4 Treffer

von Viudita
Sa 30. Jan 2016, 11:10
Forum: Usermaps
Thema: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.
Antworten: 15
Zugriffe: 7515

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Hey nicht zumachen. Spiele seit langem mal wieder Cultures und gefällt mir immer noch sehr gut. Die Maps sind prima und meistens komme ich ohne hilfe durch. Bitte weiter mappen!!
von Viudita
Di 19. Jan 2016, 08:20
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 3. Im Morgenland
Antworten: 46
Zugriffe: 36771

Re: 3. Im Morgenland

Danke. Hat geklappt.
Nochmals vielen Dank für diese schönen Maps.
von Viudita
Mo 18. Jan 2016, 16:42
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 3. Im Morgenland
Antworten: 46
Zugriffe: 36771

Re: 3. Im Morgenland

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Irgendwie klingelt es bei mir nicht. Habe alles erledigt ausser Löwenschlucht. War bei dem Eisengatter und an der SchLäusse. Habe das ganze erreichbare Meer abgefahren. Nichts finde ich. Werde wohl hier diesen Abschnitt beenden müssen. Ach so, Haschi habe ich no...
von Viudita
Mo 18. Jan 2016, 11:46
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 3. Im Morgenland
Antworten: 46
Zugriffe: 36771

Re: 3. Im Morgenland

Vielen Dank für diese schöne Kampagne.
Komme in diesem Teil nicht weiter, soll mit meinen Solis zum Löwental, aber keine Ahnung wo es sich befindet. Kann mit jemand weiterhelfen. Danke