Die Suche ergab 5 Treffer

von Romanoff
Sa 9. Apr 2016, 15:46
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 153923

Re: Testen / Testersuche

Suche Tester für meine neuste Karte. Viele kleine Inseln auf denen man nur wenig Bauplatz hat und deshalb seine Siedlung auf mehreren Inseln verteilt Bauen muss. (Bietet eine herausfordernde Logistik mit dem Schiff.) Als Ziel, muss man einen Piraten besiegen, welcher ebenfalls auf mehreren Inseln ei...
von Romanoff
Sa 2. Apr 2016, 19:53
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 153923

Re: Testen / Testersuche

Ich bin gerade mit einer Jeder gegen Jeden Karte fertig geworden und bräuchte jetzt zwei Tester. Wer lust darauf hat, kann sich bei mir Melden.

Edit:
Ich habe gerade von SaCoMa erfahren, dass diese Map eine Multiplayermap ist.
Ich kenne in unserer aktuellen Runde keine MP-Spieler.

Gruß Tommy
von Romanoff
Mo 21. Mär 2016, 16:05
Forum: Der Editor
Thema: Mehr als 4 Spieler im Editor.
Antworten: 6
Zugriffe: 10095

Re: Mehr als 4 Spieler im Editor.

So ist das also. Und ich suchte schon die ganze Zeit nach einem Download link :roll: (Wobei ich die Anleitung schon fand. Sehr gut geschrieben muss ich sagen.) Danke für die schnellen Antworten. Da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, hat es mich sehr positiv überrascht, noch eine so akt...
von Romanoff
Mo 21. Mär 2016, 13:46
Forum: Der Editor
Thema: Mehr als 4 Spieler im Editor.
Antworten: 6
Zugriffe: 10095

Re: Mehr als 4 Spieler im Editor.

Ok das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Nur wie komme ich auf den internen Editor? Ich habe "Reise nach Nordland" und "das achte Weltwunder". Beide allerdings über Steam. Und weder im Hauptmenü der Spiele als auch den Ordnern finde ich einen internen Editor. Ich komme immer nur auf den zurück...
von Romanoff
Mo 21. Mär 2016, 02:43
Forum: Der Editor
Thema: Mehr als 4 Spieler im Editor.
Antworten: 6
Zugriffe: 10095

Mehr als 4 Spieler im Editor.

Ich wollte mal wissen, ob man mehr als nur 4 Spieler im Editor verwenden kann, und wenn ja, Wie? Mit nur 4 Spielern fehlen mir ein wenig die Möglichkeiten eine schöne Storry zu erstellen, bei der z.B. Franken, Byzaniter, Sarazen und zwei Wikinger vorhanden sind. In den Einzel- und Multiplayer Karten...