Die Suche ergab 5 Treffer

von DeadEye_Flint
So 5. Mär 2017, 12:24
Forum: Der Editor
Thema: Saga-Editor Briefungs und Events
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Re: Saga-Editor Briefungs und Events

Das Problem ist gelöst! Und die Antwort ist natürlich peinlich... :oops: also folgendes: Ich hab mir diesen Patch nochmal genauer angesehen, weil ich es so seltsam fand das ihr hier glaubtet ein Patch der eigentlich nur Premap- .pcx Daten überschrieb könnte irgendetwas am Verhalten einer Executable...
von DeadEye_Flint
So 5. Mär 2017, 12:02
Forum: Der Editor
Thema: Saga-Editor Briefungs und Events
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Re: Saga-Editor Briefungs und Events

Das war auch meine Idee, die Antwort ist aber nein, es geht auch nicht . Vielleicht ist es ein Problem mit der konkreten Budget-Version die ich hier habe... Angehängt hab ich eine dämliche kleine Testkarte (7zip), ein bisschen aufgehübscht mit eine realistischen Anzahl von Objekten. Habe Texte, Orte...
von DeadEye_Flint
Mi 1. Mär 2017, 18:48
Forum: Der Editor
Thema: Saga-Editor Briefungs und Events
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Re: Saga-Editor Briefungs und Events

@tommy: in beiden :-) und ja, es ist die richtige .c2m . Ja, ich kenne die Hinweise (hab extra einen Verweis im ersten Post eingebaut um das gleich zu erledigen). Mein Problem scheint das Gleiche wie SaCoMa's Steamproblem zu sein, nur das ich nicht Steam nutze. Um mich mal kurz selbst zu zitieren: O...
von DeadEye_Flint
Mi 1. Mär 2017, 18:40
Forum: Der Editor
Thema: Bug im Steam-Edi
Antworten: 8
Zugriffe: 10888

Re: Bug im Steam-Edi

Okay, das hier klingt ja so ähnlich wie mein Problem. Karte mit Saga-Editor gebaut, keine Texte werden angezeigt. Es ist die richtige .c2m und in der Datei sind auch die Strings. Der Unterschied: Ich benutze nicht die Steam-Version, sondern eine alte Cultures-DieSaga CD... Auch ich habe mit einer kl...
von DeadEye_Flint
Mo 27. Feb 2017, 14:24
Forum: Der Editor
Thema: Saga-Editor Briefungs und Events
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Saga-Editor Briefungs und Events

Hallo alle Zusammen, bedanke mich schon mal im Vorraus für den Willkommen im Forum -Post den einer der alten Hasen hier dann posten wird ;) Wir wissen doch wie das läuft, man ist altgedienter Modder seines Lieblingsspiels und betreibt eines der letzten Fan-Foren in denen eine eingschworene (und meis...