Die Suche ergab 14 Treffer

von Thyseus
Di 28. Mär 2017, 23:30
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154320

Re: Testen / Testersuche

Ich bin weder enttäuscht noch faul, lediglich disziplinlos, wenn es um ein Spiel geht. Das du meine Grundeinstellung kritisierst steht dir nicht zu. Und selbst, wenn du 37 Jahre jünger bist und mehr Erfahrung hast, bitte ich dich höflichst es in Zukunft zu unterlassen. Das ist nicht das erste mal, d...
von Thyseus
So 26. Mär 2017, 03:03
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2017 !
Antworten: 71
Zugriffe: 34609

Re: Usertreffen 2017 !

Ich werde - so gerne ich auch möchte - wegen meines derzeit privatem Chaos nicht kommen können. Ich werde deshalb das übernächste Treffen anvisieren und es dann -ohnehin- richtig machen: Ich würde ein Fass Met mitbringen, meine Gewandung (Kettenhemd, Waffenrock und dergleichen) :D Und, je nach Reise...
von Thyseus
Do 23. Mär 2017, 21:45
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154320

Re: Testen / Testersuche

Als ich Sacoma die Datei zukommen ließ, fiel mir der Ausdrucksfehler meines Posts ebenfalls auf. Gleichwohl bin ich dankbar, dass du die Lösung des Problems in eigene Hände nahmst und ich warte sehnsüchtgst auf eure/deine Meinung!

Lg Thyseus
von Thyseus
Do 23. Mär 2017, 10:31
Forum: Der Editor
Thema: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers
Antworten: 16
Zugriffe: 17669

Re: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers

Der Mapshot zeigt die gesamte Karte inklusive Gebäude, die ich setzte. Zeigt aber keine Tiere oder Personen (was ich nicht schlimm finde)

Lg
von Thyseus
Mi 22. Mär 2017, 20:30
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154320

Re: Testen / Testersuche

Danke Sacoma!

"Anzeige ist raus" ;P
von Thyseus
Mi 22. Mär 2017, 14:51
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154320

Re: Testen / Testersuche

Hallo Leute! Ich suche einen Zweittester für meine kürzlich erbaute Karte "Die Kriegsdynastien" !

So melde er oder sie sich! :D

Lg Thyseus
von Thyseus
Mi 22. Mär 2017, 14:12
Forum: Der Editor
Thema: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers
Antworten: 16
Zugriffe: 17669

Re: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers

Ich besitze einen "Mapshot" vom Editor. Reicht das? Oder muss es unbedingt ein Screenshot sein?
von Thyseus
Mi 22. Mär 2017, 10:09
Forum: Der Editor
Thema: Wappen am Arbeitshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 11722

Re: Wappen am Arbeitshaus

Als ich meine Karte testete, ist dieses Wappen auch bei mir bei den Franken aufgetaucht. Ki Farbe-grey :D Einmal am Wachturm und einmal an einer Arbeitsstätte- Sah aus wie ein Wappenschild aus dem 15.Jhd ohne Verzierung- Eisenfarbig und darunter war ein waagerechter, roter Streifen zu erkennen^^ Kon...
von Thyseus
Mi 22. Mär 2017, 09:57
Forum: Der Editor
Thema: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers
Antworten: 16
Zugriffe: 17669

Re: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers

Von der Story hab ich gehört. Als Kirill Pokrovsky, der Komponist der Musik von der Divinity Saga verstarb, erzählte der Entwickler des Spiels am Rand davon, dass er die Community aus dem Forum mit einbezog, um dem Spiel eine persöhnliche Note zu geben. Ich erinnere mich^^ Es hat funktioniert! :up: ...
von Thyseus
Mi 22. Mär 2017, 08:12
Forum: Der Editor
Thema: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers
Antworten: 16
Zugriffe: 17669

Re: KI Angriffe- Die gebündelte Frustration des Erbauers

Oha! Das muss schon was heißen, der Interne Editor scheint wohl dauerhaft zu begeistern :up: ^^ Nein, werde ich nicht. Wenn ich das Problem behoben habe und denke "Das was ich sehe ist gut" dann werde ich es zur Verfügung stellen. Doch ich sehe davon ab, die KI den/die menschlichen Spieler angreifen...