Die Suche ergab 2 Treffer

von Loewe1000
Mi 19. Apr 2017, 13:03
Forum: Der Editor
Thema: Menschen können über Berge laufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8216

Re: Menschen können über Berge laufen?

Danke für die schnelle Antwort. :) Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können den Berg mit Steinen zu "füllen". Schade, dass es diese Blocker in dem normalen Editor nicht gibt, aber auch irgendwie verständlich. Ich arbeite mit meiner aktuellen Karte aber ja sowieso gerade daran den internen Editor...
von Loewe1000
Mi 19. Apr 2017, 12:45
Forum: Der Editor
Thema: Menschen können über Berge laufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8216

Menschen können über Berge laufen?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass egal wie hoch ich die Berge setze, die Spieler trotzdem einfach quer darüber laufen können, so als wäre der Berg überhaupt kein Hindernis für sie.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Berg so anzulegen, dass er nicht überquert werden kann?