Die Suche ergab 5 Treffer

von beppi
Fr 11. Aug 2017, 18:44
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Eine Facebook-Fan-Seite für Cultures
Antworten: 9
Zugriffe: 6033

Re: Eine Facebook-Fan-Seite für Cultures

Lässig.
Geliked und abonniert ;)
von beppi
So 7. Mai 2017, 13:06
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Cultures Online spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 10388

Online spielen

Hallo an alle.
Also hab das in letzter zeit mal ausprobiert Cultures-Northland online zu spielen.
Funktioniert einwandfrei. Mitspieler benötigen nur dieselbe Version des Spiels und Hamachi, gibts kostenlos zum downloaden.
Also sollte mal jemand Lust haben zu spielen einfach bei mir melden.
Grüße
von beppi
Fr 21. Apr 2017, 22:03
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Cultures Online spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 10388

Re: Cultures Online spielen

Hey.
Danke dir :) sollte sich irgendwann mal was ergeben online zu spielen, werd ich das auf jeden fall ausprobieren.
Spiele zurzeit offline.
Grüße
von beppi
Mo 17. Apr 2017, 21:26
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Cultures Online spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 10388

Re: Cultures Online spielen

Alles klar. Danke !
Werd mich mal einlesen wenn ich etwas mehr zeit hab :)
von beppi
Mo 17. Apr 2017, 18:36
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Cultures Online spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 10388

Cultures Online spielen

Hey bin neu hier, hatte heute mal wieder Reise nach Nordland gespielt, kenne das spiel noch aus früheren jahren :) und finde es nach wie vor super, deswegen dachte ich, ich meld mich hier einfach mal an. Würde auch gerne online spielen, aber es gibt ja schon ewig lang keine server mehr und ich weiss...