Die Suche ergab 3 Treffer

von Gimpel
Fr 15. Sep 2017, 22:22
Forum: Userkampagne 2006
Thema: Gesamtwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 13789

Re: Gesamtwerk

Mein Verhältnis zu den den Alchemisten ist freundlich. Das Verhältnis der Alchemisten zu mir ist neutral. Die nötigen Waren habe ich im Lager. Aber im Diplomatiefenster kann ich leider nichts wählen. Vielleicht war der bisherige Spielverlauf nicht wie angedacht oder mir fehlen noch Grundlagen? Gruß ...
von Gimpel
Fr 15. Sep 2017, 21:00
Forum: Userkampagne 2006
Thema: Gesamtwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 13789

Re: Gesamtwerk

Ich habe dem Druiden bei den Alchemisten von einem Träger mit einem Karren 20 Münzen, 10 Möbel und 10 Geschirr vor die Haustür kippen lassen.
Das scheint aber wohl der falsche Weg zu sein, denn so wird es nicht angenommen?
Und reden will auch niemand mehr mit mir (Bjarni).

Gruß Gimpel
von Gimpel
Fr 15. Sep 2017, 12:35
Forum: Userkampagne 2006
Thema: Gesamtwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 13789

Re: Gesamtwerk

Hallo, ich spiele erst seit kurzer Zeit Cultures und bin noch fleißig dabei Erfahrungen zu sammeln. Derzeit spiele ich die Userkampagne 2006, "Vor dem Fest" und komme leider an zwei Stellen nicht mehr weiter. Der Druide bei den Alchemisten möchte eine Mitgift/Tribut haben. Was ist das in diesem Fall...