Die Suche ergab 4 Treffer

von atomkuh
So 29. Okt 2017, 18:49
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 155163

Re: Testen / Testersuche

Entschuldige Tommy, ich bin immer so übereifrig :?

SaCoMa, die Mail geht sofort raus :)
von atomkuh
So 29. Okt 2017, 14:23
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 155163

Re: Testen / Testersuche

hab ich was vergessen? :?: :oops:
von atomkuh
Mi 25. Okt 2017, 18:31
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 155163

Re: Testen / Testersuche

Hallöle! Ich suche nach willigen Opfern die sich mit meiner ersten Map herumschlagen möchten :lol:
die Map führt die Story von der Cultures 1 Map ,,Eiszeit'' weiter.

bitte bei Interesse melden, ich möchte mich gern verbessern um euch besseren Content liefern zu können. :mrgreen:

LG die Atomkuh
von atomkuh
Di 24. Okt 2017, 14:29
Forum: Usermaps
Thema: S.O.S!
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

S.O.S!

Huhu! Ich bin noch recht neu hier, und stell mich beim Herausfinden von Informationen leider immer recht beschränkt an. Ich habe vor kurzem meine erste DAW Map fertig gestellt, die auf der Karte 'Eiszeit' aus dem ersten Cultures Teil basiert, und würde nun gerne eine Fachmeinung dazu hören und Hilfe...