Die Suche ergab 58 Treffer

von Melody
Di 15. Jan 2019, 13:00
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: 1 - 2 - 3 im Sauseschritt ... kommt 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: 1 - 2 - 3 im Sauseschritt ... kommt 2019

Auch von mir - ich weiß, ich bin etwas spät dran - noch ein gutes und gesundes frohes neues Jahr :-)
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:55
Forum: Usermaps
Thema: Kampagne Xeno
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Kampagne Xeno

Zu meiner großen Überraschung gibt es noch keinen Thread über die herrliche Xeno Kampagne (oder hab ich was übersehen?) Ich kann das jedem empfehlen. Die Kampagne ist auf ihre Art einfach einzigartig. Auf die Idee, dass die Wikinger auch im Weltraum waren, wäre ich gar nicht gekommen. Man kann mit e...
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:44
Forum: Usermaps
Thema: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Wunderschön, die ganze Kampagne, einfach traumhaft :-) Vielen Dank für diese fantastische Kampagne, mit so viel Liebe fürs Detail und Fantasie gemacht, einfach perfekt! Hat super Spaß gemacht, zum süchtig werden :-) Hab es heute schon SaCoMa geschrieben, eure Kampagnen sind so Klasse, wenn Funatics ...
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:35
Forum: Usermaps
Thema: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Hallo SaCoMa, ich habe kürzlich die Kampagne der Fall Trojas durchgespielt. Ein Genuss vom ersten bis zum letzten Moment, man ist direkt traurig, als die Geschichte zu Ende ist. Perfekt. Normalerweise müsste man so ein tolles Spiel auf eine CD brennen, verkaufen, und damit Cultures neu erwecken! Fun...
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:29
Forum: Usermaps
Thema: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Stimmt. Es gibt einige regelrechte Kunstwerke, da bin ich richtig baff. Eine Menge Phantasie, Arbeit und Kreativität steckt in den Maps, da sind die Originale richtig fad dagegen. Ein Kompliment an alle fleissigen Mapperinnen und Mapper hier!
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:24
Forum: Usermaps
Thema: JuA 1 - Aufbruch ins Abenteuer / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Re: JuA 1 - Aufbruch ins Abenteuer / SaCoMa

Herrlich deine Karten mit den Byzantinern :-) Meine Händler wollen partout nicht mit den Priestern handeln, sie streiken alle, kann ich machen was ich will. Habe jetzt 2 mal neu angefangen, auch jetzt haben sie was gegen die Priester, bleiben einfach neben dem Hauptquartier stehen, nichts zu wollen....
von Melody
Mi 20. Jun 2018, 12:25
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 4. Ein Geburtstag mit Folgen
Antworten: 11
Zugriffe: 2613

Re: 4. Ein Geburtstag mit Folgen

Uff bei dieser Karte fällt mir der Anfang sehr, sehr schwer. Ich mag das gar nicht, wenn man derart "geknebelt" wird *schnief*. Man darf keine Kaserne bauen, (also auch kein Kampf), keine Schule, die Männer machen nur ihren Beruf, die Frauen dürfen keine Kinder kriegen - Hilfe :-((( Eigentlich wollt...
von Melody
Mi 20. Jun 2018, 12:19
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 12. Kampf der Götter
Antworten: 27
Zugriffe: 8917

Re: 12. Kampf der Götter

Die Karte war Klasse, und ich werde sie bestimmt noch öfter spielen. Wieder diese wunderbaren alten Göttersagen, da ist man schon fast versucht zu konvertieren ;-) Ja einige der Kisten sind wirklich schwer zu finden, da sitzt man dann schon fast mit der Nase am Bildschirm :-) Die Idee mit der Palisa...
von Melody
Mi 20. Jun 2018, 12:04
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 11. Auf nach Asgard
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: 11. Auf nach Asgard

Auch diese Karte ist ganz prima. Alles dabei, Bauen, Verteidigen, Handeln, Kämpfen, Entdecken und Suchen ... war ganz nach meinem Geschmack. Ich konnte meine Solis wunderbar ausrüsten und so war eigentlich nur am Anfang die Handelsstation etwas mühselig und mit viel Geduld zu befreien. Dann aber li...
von Melody
Mi 20. Jun 2018, 11:59
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 10. Das Wasser des Lebens
Antworten: 15
Zugriffe: 5288

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Eine Klasse Map! Man hat zeitgleich 3 Geschichten am laufen, denn jeder Held muss seine eigenen Aufgaben lösen. Da ich natürlich die mit den besten fails bin, hab ich auch hier erst mal richtig schön Murks gebaut. Bei dem oberen Weisen sind ja ringsum 5 oder 6 Wirbel. Und ich hab natürlich immer ver...