Die Suche ergab 61 Treffer

von Melody
Fr 17. Jan 2020, 07:11
Forum: Usermaps
Thema: Ostern 07 | Ostersonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 6484

Re: Ostern 07 | Ostersonntag

Hallo Thommy, mein Fehler, ich hab nur gelesen dass die Fee Angst vor Wölfen hat, und hab am falschen Ort gesucht :-) Richtiger Ort gefunden, dort kann man dann tatsächlich Beeren sammeln :-) Von den Orangenbäumen gibt es 5, da hab ich halt dann von den anderen mit aufgesammelt, ist der Fee zum Glüc...
von Melody
Do 16. Jan 2020, 04:54
Forum: Usermaps
Thema: Ostern 07 | Ostersonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 6484

Re: Ostern 07 | Ostersonntag

Das war jetzt kein Sub. Die 3 Feen sind von Anfang an da, anfangs haben sie aber noch kein Zeichen über dem Kopf. Die eine Fee ist ganz oben links, dort wachsen Büsche mit Beeren, sie möchte gerne Früchte haben, die sind in dem Schneefeld in der Mitte links. Da lag eine am Boden, die hat mein Mann g...
von Melody
Mi 15. Jan 2020, 13:31
Forum: Usermaps
Thema: Ostern 07 | Ostersonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 6484

Ostern 07 | Ostersonntag

Eine schöne Map, bei der ich leider nicht weiter komme. Die 3 Feen haben jede einen Wunsch, Blumen, Beeren und Früchte. Die Blumen habe ich bekommen, die Früchte wollen leider nicht vom Baum fallen :-( und wie soll ich die Beeren einsammeln?
von Melody
Di 15. Jan 2019, 13:00
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: 1 - 2 - 3 im Sauseschritt ... kommt 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Re: 1 - 2 - 3 im Sauseschritt ... kommt 2019

Auch von mir - ich weiß, ich bin etwas spät dran - noch ein gutes und gesundes frohes neues Jahr :-)
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:55
Forum: Usermaps
Thema: Kampagne Xeno
Antworten: 1
Zugriffe: 1792

Kampagne Xeno

Zu meiner großen Überraschung gibt es noch keinen Thread über die herrliche Xeno Kampagne (oder hab ich was übersehen?) Ich kann das jedem empfehlen. Die Kampagne ist auf ihre Art einfach einzigartig. Auf die Idee, dass die Wikinger auch im Weltraum waren, wäre ich gar nicht gekommen. Man kann mit e...
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:44
Forum: Usermaps
Thema: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Re: AiWu 1 - Der Zauberer der Smaragdenstadt/ LibelleEaP

Wunderschön, die ganze Kampagne, einfach traumhaft :-) Vielen Dank für diese fantastische Kampagne, mit so viel Liebe fürs Detail und Fantasie gemacht, einfach perfekt! Hat super Spaß gemacht, zum süchtig werden :-) Hab es heute schon SaCoMa geschrieben, eure Kampagnen sind so Klasse, wenn Funatics ...
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:35
Forum: Usermaps
Thema: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa
Antworten: 3
Zugriffe: 3110

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Hallo SaCoMa, ich habe kürzlich die Kampagne der Fall Trojas durchgespielt. Ein Genuss vom ersten bis zum letzten Moment, man ist direkt traurig, als die Geschichte zu Ende ist. Perfekt. Normalerweise müsste man so ein tolles Spiel auf eine CD brennen, verkaufen, und damit Cultures neu erwecken! Fun...
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:29
Forum: Usermaps
Thema: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Stimmt. Es gibt einige regelrechte Kunstwerke, da bin ich richtig baff. Eine Menge Phantasie, Arbeit und Kreativität steckt in den Maps, da sind die Originale richtig fad dagegen. Ein Kompliment an alle fleissigen Mapperinnen und Mapper hier!
von Melody
Di 15. Jan 2019, 12:24
Forum: Usermaps
Thema: JuA 1 - Aufbruch ins Abenteuer / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 5324

Re: JuA 1 - Aufbruch ins Abenteuer / SaCoMa

Herrlich deine Karten mit den Byzantinern :-) Meine Händler wollen partout nicht mit den Priestern handeln, sie streiken alle, kann ich machen was ich will. Habe jetzt 2 mal neu angefangen, auch jetzt haben sie was gegen die Priester, bleiben einfach neben dem Hauptquartier stehen, nichts zu wollen....
von Melody
Mi 20. Jun 2018, 12:25
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 4. Ein Geburtstag mit Folgen
Antworten: 11
Zugriffe: 15579

Re: 4. Ein Geburtstag mit Folgen

Uff bei dieser Karte fällt mir der Anfang sehr, sehr schwer. Ich mag das gar nicht, wenn man derart "geknebelt" wird *schnief*. Man darf keine Kaserne bauen, (also auch kein Kampf), keine Schule, die Männer machen nur ihren Beruf, die Frauen dürfen keine Kinder kriegen - Hilfe :-((( Eigentlich wollt...