Die Suche ergab 5 Treffer

von Leif
So 18. Mär 2018, 13:39
Forum: Der Editor
Thema: Wie wachsen Bäume nach?
Antworten: 4
Zugriffe: 8331

Re: Wie wachsen Bäume nach?

Ach.. Dass es ausgerechnet der dunkelgrüne Boden ist, hätte ich nicht gedacht. Klappt wirklich, vielen Dank! :)
Das mit dem Weizen und den Kräutern werde ich bald auch mal ausprobieren, wäre ja interessant wenn man auch so nachhelfen könnte.

Liebe Grüße
Leif
von Leif
Mi 14. Mär 2018, 20:04
Forum: Der Editor
Thema: Wie wachsen Bäume nach?
Antworten: 4
Zugriffe: 8331

Wie wachsen Bäume nach?

Hallo Leute, ich bastel gerade an einer Map im normalen Editor und habe ein Problem mit den Bäumen. Beim Testspielen ist mir aufgefallen, dass sie nicht nachwachsen. In einer anderen Map wucherten sie wie blöd, der Wald ließ sich kaum abholzen. Nun bleiben nur die Stümpfe. Müssen vielleicht bestimmt...
von Leif
Do 8. Mär 2018, 20:51
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Map-Datenbank nicht einsehbar (wikinger-tommy)
Antworten: 5
Zugriffe: 7857

Re: Map-Datenbank nicht einsehbar (wikinger-tommy)

Wollte gerade meinen Beitrag löschen - zu schnell getippt, zu wenig geguckt ... :oops:
Bitte entschuldige, und nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
von Leif
Do 8. Mär 2018, 20:33
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Map-Datenbank nicht einsehbar (wikinger-tommy)
Antworten: 5
Zugriffe: 7857

Re: Map-Datenbank nicht einsehbar (wikinger-tommy)

Hallo Tommy, vielen Dank! Nun klappt es auch bei mir. Allerdings habe ich ein Problem beim Installieren von Maps: Ich habe es bisher mit ungefähr 10 ausprobiert, aber nur 2 davon konnte ich installieren. Bei den anderen lief der Installationsvorgang ganz normal, doch es tauchte keine c2m-Datei im Or...
von Leif
Do 8. Mär 2018, 16:52
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Map-Datenbank nicht einsehbar (wikinger-tommy)
Antworten: 5
Zugriffe: 7857

Map-Datenbank nicht einsehbar (wikinger-tommy)

Hallo Forum, das ist ja ein Ding, dass es immer noch andere Cultures-Spieler gibt. Ich freue mich hier zu sein. Erst vor einigen Wochen habe ich "Die Reise nach Nordland" und "Das Achte Weltwunder" für mich entdeckt, nachdem ich zuvor nur "Die Entdeckung Vinlands" gespielt hatte (ist schon ein paar ...