Die Suche ergab 3 Treffer

von Annie01
Di 10. Apr 2018, 15:04
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Hilfe!!! Wie bekomme ich Cultures-Maps am Apple zum Laufen
Antworten: 13
Zugriffe: 14395

Re: Hilfe!!! Wie bekomme ich Cultures-Maps am Apple zum Laufen

Hallo Leute! Danke für eure Beiträge! Achso, mit virtuellem PC ist also das Bootcamp-Programm gemeint. Weiß nicht, ob ich mich gut genug auskenne, um das zu installieren. Und kann ich dann sicher sein, dass das Laufwerk meine Cultures CD lesen kann? Das Installieren mit Wine und meiner alten Culture...
von Annie01
Fr 6. Apr 2018, 10:54
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Hilfe!!! Wie bekomme ich Cultures-Maps am Apple zum Laufen
Antworten: 13
Zugriffe: 14395

Re: Hilfe!!! Wie bekomme ich Cultures-Maps am Apple zum Laufen

Danke für eure Antworten!

Was meint ihr mit virtuellem PC. Kenn mich da nicht aus?!

LG, Annie
von Annie01
Di 3. Apr 2018, 20:00
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Hilfe!!! Wie bekomme ich Cultures-Maps am Apple zum Laufen
Antworten: 13
Zugriffe: 14395

Hilfe!!! Wie bekomme ich Cultures-Maps am Apple zum Laufen

Hallo Leute! Bin schon seit vielen Jahren ein riesiger Cultures-Fan! Hab früher viel auf meinem Microsoft-Computer gespielt. Leider bin ich dann auf Mac umgestiegen und dann war Ende. Jetzt habe ich im Apple-Shop die Cultures Apps gesehen und war überglücklich. Was ich nicht bedacht habe und erst na...