Die Suche ergab 4 Treffer

von Haran
Mi 3. Okt 2018, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Spiele spielt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 9922

Re: Welche Spiele spielt ihr?

Naja, vielleicht finden sich ja bei mir in der Nähe ein paar Leute. So alle 4 bis 6 Wochen sich sonntags treffen und gemeinsam Brettspiele spielen oder auch AD&D (Regelbuch hab ich hier). Aber da müssen sich erstmal Leute für finden. :)
von Haran
Di 7. Aug 2018, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Spiele spielt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 9922

Re: Welche Spiele spielt ihr?

Hmm, das ist bei mir ganz unterschiedlich. Schach spiele ich im Verein. Habe aber zu Trainingszwecken auch einen Free-Account bei Chess24. Browsergames...da nutze ich über meinen Facebook-Account noch Stormfall und außerdem spiele ich Siedler online. Andere Spiele: WoW und Ragnarok online habe ich j...
von Haran
Do 12. Apr 2018, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Warum dieses Forum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8102

Re: Warum dieses Forum?

Hmm, ich würde lieber mal das RL speichern und was ausprobieren, :p
von Haran
So 8. Apr 2018, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Warum dieses Forum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8102

Re: Warum dieses Forum?

Tja, dann sag ich mal hi. CO wird mir auf seine Art fehlen, andererseits merkt man, daß die Browsergames bereits deutlich weniger Zeit fressen. ;). Momentan sortier ich mich um, da es im RL (Reallife, nicht Reiselust, ;)...) momentan Probleme gibt. Aber ich hoffe, daß hier dann doch ein Austausch de...