Die Suche ergab 8 Treffer

von Dora
Fr 16. Apr 2021, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bodenbelag in der Küche
Antworten: 4
Zugriffe: 12486

Bodenbelag in der Küche

Hallo Leute,

in meiner Küche soll ein neuer Bodenbelag eingebaut werden. Bis jetzt waren Fliesen, die sehr kalt sind...es soll etwas Fußwarmes, Pflegeleichtes und Robustes sein. Könnt ihr etwas vorschlagen oder zumindest einen Firmennamen schreiben, wo ich nähere Infos bekommen könnte?

Gruß
von Dora
Mi 8. Apr 2020, 00:03
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Gutes und effektives Antivirus Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 5705

Gutes und effektives Antivirus Programm

Hallo, ich suche ein gutes und effektives Antivirus für meinen PC im Büro. In den letzten Wochen stürzt der Computer immer wieder ab. Ich habe das Gefühl, dass es immer passiert, wenn ich mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ein Kollege meinte, dass mein schlechtes Antivirus schuld daran se...
von Dora
Do 16. Mai 2019, 23:59
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Zuverlässiger Umrechner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2115

Re: Zuverlässiger Umrechner gesucht

Was für Umrechnungen machst du denn genau? Ich benutze oft diesen Umrechner https://www.calculate.wiki/de/ für Umrechnungen von Meilen, Fuß, Zoll usw. Du findest dort viele verschiedene Optionen und der Umrechner ist auch ganz leicht zu benutzen. Schau einfach, ob er dir weiterhelfen kann. Liebe Grüße
von Dora
Fr 26. Okt 2018, 17:40
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Weiterbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 2279

Re: Weiterbildung

Hallo Markus, ich habe einen Meister vor zwei Jahren gemacht, allerdings habe ich nichts mit Chemie zu tun. Du kannst dich eigentlich sehr gut über alles bezüglich der Schulung unter https://www.fain.de/angebote/industriemeister-chemie-ihk/ informieren. Mich hat meine Schulung 5000 Euro gekostet, ic...
von Dora
So 2. Sep 2018, 21:02
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Was Schönes schenken
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Re: Was Schönes schenken

Hallo ihr lieben, die Geburtstagsfeier ist vorbei und meine Schwester und ich habe das Geschenk zusammen gekauft. Wir haben uns am Ende dafür entschieden unserer Tanne Anne eine schöne Chanel Tasche zu kaufen. Es handelt sich um eine wirklich elegante und wunderschöne schwarze Tasche. Sie hat uns zw...
von Dora
Sa 25. Aug 2018, 12:27
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Seite für Suchmaschinen optimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3217

Re: Seite für Suchmaschinen optimieren

Hey, stimmt, es ist wirklich verdammt viel Arbeit. Ich habe vor ungefähr einem Jahr versucht meine Webseite selbst für Suchmaschinen zu optimieren, bin aber gescheitert, es war mir am Ende zu anstrengend und zu viel Arbeit. Bei der Arbeit haben wir unsere Homepage auch vor kurzem optimieren lassen, ...
von Dora
So 29. Jul 2018, 23:34
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Was Schönes schenken
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Was Schönes schenken

Hallo Meine Tante feiert in zwei Wochen ihren fünfzigsten Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas Schönes schenken. Ich habe schon mit meiner Schwester darüber gesprochen und sie meinte, dass wir Geld zusammenlegen könnten, so dass das Geschenk auch etwas mehr kosten darf. Die Frage ist aber nun, ...
von Dora
Mo 16. Apr 2018, 20:25
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Lockerungsübungen für verspannte Mapper und Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 7694

Re: Lockerungsübungen für verspannte Mapper und Spieler

Ich ergänze mal gleich ein paar Links zu Sport und Essen! Hier gibt Zuckerersatz und echt leckere Zahnfreundliche und Diabetesunschädliche Bonbons/Kaugummi ... Bin auch der Meinung wie Alix, dass Sport allein nicht reicht. Man muss auch unbedingt auf die Ernährung achten und gesunde Nahrung zu sich...