Die Suche ergab 3 Treffer

von Santiago8952
So 10. Jun 2018, 11:33
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Mapsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 8260

Re: Mapsuche

Noch eine kurze Frage, die vielleicht nicht ganz zur Thematik passt. Ich wollte jedoch nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Ist es möglich eine Usermap über den Standard-Editor anzupassen? Ich wollte es versuchen und nur ein paar Kleinigkeiten in der Landschaft anpassen. Speichere ich die Map, ...
von Santiago8952
Sa 9. Jun 2018, 22:51
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Mapsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 8260

Re: Mapsuche

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die schnelle Rückinfo.
Da ich heute Abend mal eine ruhige Minute habe, schaue ich mir glatt mal welche an! :up:
von Santiago8952
Fr 8. Jun 2018, 23:55
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Mapsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 8260

Mapsuche

Hallo liebe Gemeinschaft, ;) nach etlichen Jahren habe ich vor kurzem Cultures bei Steam wieder für mich entdeckt und gleich los gezockt. Ich habe auch dank der tollen Datenbank ein paar User-Maps ausprobiert. Ich habe eine kurze Frage, an die jenigen, die schon eine Weile dabei sind. Könnt ihr mir ...