Die Suche ergab 3 Treffer

von Stoerte
Mi 20. Jun 2018, 16:58
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 9013

Re: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?

So, ich habe jetzt alles Mögliche ausprobiert, - vielen Dank für eure ganzen Antworten - aber genützt hat alles nichts und nach viel Frustration habe ich einfach von vorne begonnen und im Grunde auch nichts anders gemacht als die vorherigen Male, allerdings habe ich scheinbar beim ersten Durchlauf M...
von Stoerte
Sa 16. Jun 2018, 00:34
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 9013

Re: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?

Hallihallo Wicki, ja das habe ich auch versucht, nur vergessen, zu erwähnen, dass dies eine optionale Aufgabe ist, welche man nicht abhaken kann, da sie sich permanent erneuert, sobald man den geforderten Tribut bezahlt hat. Im Gegenzug zu den 15 Shalen Honig bekommt man lediglich 15 Langschwerter. ...
von Stoerte
Fr 15. Jun 2018, 21:54
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 9013

Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?

Hallo, liebe Culturesgemeinde, ich spiele momentan die Kampagne dieses grandiosen Klassikers und bin aber scheinbar auf eine Sackgasse gestoßen. Ich habe, wie das Bild verrät, alle Aufträge abgeschlossen und habe auch alle Blumen unter den Frauen aus den unterschiedlichen Städten verteilt (erwähne i...