Die Suche ergab 6 Treffer

von MarcusD
Mo 26. Apr 2021, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Bodenbelag in der Küche
Antworten: 4
Zugriffe: 12493

Re: Bodenbelag in der Küche

Hey, wir hatten auch Fliesen, aber bei der Renovierung hatten wir eine lange Diskussion, ob wir sie behalten sollen oder eher nicht. Die Optik verleiht dem Raum etwas Entspanntes und Bequemes. Es eignet sich wunder bar für Küchen und es ist fußwarm, pflegeleicht und robust...alles was du suchst. Bei...
von MarcusD
Mo 20. Jul 2020, 16:49
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Image Videos? Wo kann man so ein Video drehen lassen und wo ist es überhaupt einsetzbar? Also kann ich es für Werbung benutzen wo und wie ich möchte? Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen einem Image Video und einem SEO Video? Ich verst...
von MarcusD
Do 25. Okt 2018, 19:32
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Weiterbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Weiterbildung

Hi Leute,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Mich würde interessieren, wie viel mich eine Schulung zum Industriemeister der Chemie kosten würde? Was für Möglichkeiten hat man überhaupt um die Schulung zu finanzieren? Gibt es irgendwelche Förderungen??
LG
von MarcusD
Fr 24. Aug 2018, 22:41
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Seite für Suchmaschinen optimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3218

Re: Seite für Suchmaschinen optimieren

Danke für den Tipp Tommy.
Ich habe schon ein bisschen darüber gelesen, aber das ist wirklich sehr viel Arbeit. Ich hatte mir das mit der SEO Optimierung etwas einfacher vorgestellt :D
Gruß
von MarcusD
Mo 30. Jul 2018, 00:33
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Seite für Suchmaschinen optimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3218

Seite für Suchmaschinen optimieren

Hallo,
kenn sich jemand von euch mit SEO aus? Wie wir so etwas genau gemacht und kann ich selbst als Laie meine Seite für Suchmaschinen optimieren? Kann man online irgendwo genaue Anweisungen finden, wie man so etwas richtig macht?
Oder sollte man, wenn es um SEO geht immer einen Profi dazu holen?
LG
von MarcusD
So 22. Jul 2018, 14:18
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Lockerungsübungen für verspannte Mapper und Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 7697

Re: Lockerungsübungen für verspannte Mapper und Spieler

Hi, zur Entspannung bevorzuge ich lieber Massagen als Lockerungsübungen, vor allem bei Verspannungen helfen mir persönliche Massagen am besten. Allerdings handelt es sich hierbei nicht nur um eine Massage, ich benutze Hanföl zum Einmassieren, dieses Öl ist besonders gesund und tut der Haut sehr gut,...