Die Suche ergab 2 Treffer

von jannik67
Mo 25. Feb 2019, 12:07
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Schneetreiben als anderes Volk
Antworten: 4
Zugriffe: 8550

Re: Schneetreiben als anderes Volk

die große datenbank habe ich bereits gesehen :) wäre nur schön die Völker auf größeren karten unter schwierigeren bedingungen zu spielen :/
von jannik67
Do 21. Feb 2019, 17:25
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Schneetreiben als anderes Volk
Antworten: 4
Zugriffe: 8550

Schneetreiben als anderes Volk

Hallo erstmal, ich bin sehr neu in diesem Forum deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist. nun zu meiner frage eher bitte: ist es möglich die Map:"Schneetreiben" als anderes Volk zu spielen ? ich habe schon alle Maps durchsucht aber lediglich kleine Karten gefunden wo...