Die Suche ergab 2 Treffer

von hanvelsing
Do 2. Mai 2019, 20:34
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Multiplayer Freeze/Crash
Antworten: 3
Zugriffe: 6467

Re: Multiplayer Freeze/Crash

Danke für die Antwort @Tommy! RNN läuft auch über P2P, ein Hamachi-Netzwerk steht und Latenz sollte ausreichend gering sein (20ms max.). Da der Fehler auch im LAN passiert, scheint also alles vom Netzwerk her zu stimmen. Verstehe ich es richtig, dass DAW wesentlich "geläufiger" als Multiplayer-Cultu...
von hanvelsing
Do 2. Mai 2019, 10:52
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Multiplayer Freeze/Crash
Antworten: 3
Zugriffe: 6467

Multiplayer Freeze/Crash

Liebe Cultures-Freunde, ich bin mir zwar nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann, aber eine bessere Anlaufstelle werde ich wohl nicht finden, und fragen kostet ja bekanntlich nix. :) Vor kurzem habe ich RNN und DAW auf Steam entdeckt - da ich RNN schon als Kind geliebt habe, war das für mich ein...