Die Suche ergab 950 Treffer

von Tommy
Mo 22. Apr 2019, 20:09
Forum: English Community
Thema: changing the background...
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Re: changing the background...

I don't know any way to do that.

Greets Tommy
von Tommy
So 21. Apr 2019, 14:59
Forum: Wenn einer eine Reise tut ...
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 116
Zugriffe: 31333

Re: Ab in den Urlaub

Wir haben eine mehrtägige Busreise (Anreise 17 Stunden) nach Gdansk (Danzig) gemacht.
Hier ein paar Bilder.

Gruß Tommy
von Tommy
Di 9. Apr 2019, 20:24
Forum: Usermaps
Thema: Keine Häuser möglich, und keine Bedürfnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Keine Häuser möglich, und keine Bedürfnisse

Also ich kann auf der Insel an der das Schiff liegt, problemlos Häuser bauen, nachdem ich die nötigen Rohstoffe abgebaut habe. Ich habe es gerade getestet. Gruß Tommy Edit: Ich vermute, Deine Installation hat einen weg. Das ist mir auch schon pasiert. Also Verzeichnis umbenennen, neu installieren un...
von Tommy
Mo 8. Apr 2019, 20:09
Forum: Usermaps
Thema: Keine Häuser möglich, und keine Bedürfnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Keine Häuser möglich, und keine Bedürfnisse

Es ist für den Mapper (im internen Edi) möglich, Figuren ohne Bedürfnisse zu setzen. Für Helden gilt das erst mal immer, dass sie keine Bedürfnisse haben. Für die andere Fehlermeldung brauche ich Infos welche Map, eine Beschreibung (oder Screenshot) wo Du was bauen wolltest und ein Savegame (als ZIP...
von Tommy
Sa 6. Apr 2019, 20:07
Forum: Usermaps
Thema: Qual der Wahl
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: Qual der Wahl

Hallo Puschel, da wird es wohl schwierig werden. Deine Ansprüche sind eher konträr zu dem, was wir mit unseren Maps darstellen wollen. Wir wollen eine Geschichte erzählen und den Spieler durch unsere Aufgaben fordern. Ich könnte mir da eigentlich nur noch Bummelbauerkarten für Dich vorstellen, dort ...
von Tommy
So 3. Mär 2019, 19:12
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA
Antworten: 7
Zugriffe: 173

Re: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA

Du hast Recht. Die Menge kann man nicht einstellen. Man könnte höchstens eine leere Kiste nehmen und die Sachen selbst per Mission hin legen, wenn man eine bestimmte Zahl haben will.

Da hat mich meine Erinnerung getrogen.

Gruß Tommy
von Tommy
Mi 27. Feb 2019, 21:11
Forum: Geburtstage
Thema: Unser Wikinger Tommy feiert
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Unser Wikinger Tommy feiert

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Jetzt geht es in die Rente, ab 1.3.

Gruß Tommy
von Tommy
Fr 22. Feb 2019, 23:44
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA
Antworten: 7
Zugriffe: 173

Re: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA

Wieso XP? Cultures und der Edi laufen auch mit Win10.

Aber egal, lass ab und an mal was von Dir hören.

Gruß Tommy
von Tommy
Fr 22. Feb 2019, 18:55
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA
Antworten: 7
Zugriffe: 173

Re: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA

Hallo Puenky,

schön, dass Du Dich wieder mal im Forum meldest.

Die Menge kannst Du mit der Größe (vorletzter Parameter) setzen. Evtl. sind die Defaultwerte anders, das habe ich noch nicht getestet.


GrußTommy
von Tommy
Do 21. Feb 2019, 21:03
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Schneetreiben als anderes Volk
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Schneetreiben als anderes Volk

Wenn Du Maps suchst und DAW hast, dann kann ich Dir die Map-Datenbank empfehlen, in der Du 1520 Maps und Kampagnen von Usern findest.
Da sind auch welche dabei, die Du mit anderen Völkern spielen kannst.

Gruß Tommy