Die Suche ergab 2087 Treffer

von SaCoMa
So 18. Aug 2019, 20:47
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Ändern eigener Nachrichten?
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Ändern eigener Nachrichten?

Hallo ConjurerDragon! :) Wie meinst du das? Kannst du deine Beiträge kurz nach dem Posting nicht mehr bearbeiten? Oder das man die Beiträge nach einiger Zeit nicht mehr ändern kann? Hier ist vielleicht ein Link zu den FQA, der dir deine Frage beantworten kann: https://www.culturesforum.de/forum/app....
von SaCoMa
So 18. Aug 2019, 20:27
Forum: Die Entdeckung Vinlands / Die Rache des Regengotts
Thema: Das Knochental?
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Das Knochental?

Hallo ConjurerDragon! :)

OK, es ist eine Weile her, dass ich die Karten gespielt habe... :oops: ;)

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
So 18. Aug 2019, 20:24
Forum: Die Entdeckung Vinlands / Die Rache des Regengotts
Thema: Deathvalley Einsteigerkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: Deathvalley Einsteigerkarte

Hallo ConjurerDragon! :)

Vielleicht musst du das Gold in dein Hauptlager schaffen. Probiers mal aus. ;)

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
Di 13. Aug 2019, 19:21
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 748

Re: Usertreffen 2019

Hallo Leute! :)

Ich habe nun auch im Landhaus Michels ein Zimmer reserviert. Ich freue mich sehr aufs UT! :up:

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
Mo 12. Aug 2019, 21:37
Forum: Die Entdeckung Vinlands / Die Rache des Regengotts
Thema: Das Knochental?
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Das Knochental?

Hallo ConjurerDragon! :)

Du hast eine sogenannte Einsteiger-Karte gespielt. Da sind nicht alle Häuser freigeschaltet. Ob so die Karte dann Sinn macht, ist eine andere Frage; aber es müsste zu jeder Einsteiger-Karte die ursprüngliche vollständige Karte ohne Einschränkungen geben. ;)

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
Mo 5. Aug 2019, 21:13
Forum: Die Entdeckung Vinlands / Die Rache des Regengotts
Thema: Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 59

Re: Wasser

Hallo ConjurerDragon! :)

Mein Lösungsvorschlag wäre hier, dass du einen Träger bei der Bäckerei anstellst und sein Arbeitsschwerpunkt auf den Brunnen setzt.

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
So 4. Aug 2019, 21:30
Forum: Die Entdeckung Vinlands / Die Rache des Regengotts
Thema: Freiheitsstatue
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: Freiheitsstatue

Hallo ConjurerDragon! :) Tut mir leid, aber in den alten Cultures 1 - Spielen können die Spielfiguren kein Wasser überqueren. Es gibt auch kein richtiges Schiff zum Überqueren des Wassers (das gibt es erst in Cultures 2). :( In einigen Karten kann man Flüsse an bestimmten Stellen (Furten) überqueren...
von SaCoMa
Mo 29. Jul 2019, 21:06
Forum: Geburtstage
Thema: In Schlumpfhausen wird gefeiert
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: In Schlumpfhausen wird gefeiert

Huch! :shock:
Wieder ein Geburtstagskind!
Schnell gratulieren:

Bild

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
Mo 29. Jul 2019, 21:04
Forum: Geburtstage
Thema: Es ist wieder soweit
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Es ist wieder soweit

Hallo! :)

Es kommt zwar etwas spät, aber auch von mir:

Bild

LG,

SaCoMa :P
von SaCoMa
Fr 26. Jul 2019, 21:10
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultureskalender für 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Cultureskalender für 2020

Hallo! :)

Natürlich mach ich auch wieder beim Kalender mit. :up:

LG,

SaCoMa :P