Die Suche ergab 18 Treffer

von AlterHaudegen
Di 24. Okt 2017, 21:49
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154191

Re: Testen / Testersuche

Wunderbar, vielen Dank!
von AlterHaudegen
Di 24. Okt 2017, 12:11
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154191

Re: Testen / Testersuche

Odin sei Dank, euch gibt's ja immernoch!

Ich hätte mal wieder eine gemischte Karte zu bieten. Hat jemand Lust zu testen?
von AlterHaudegen
Fr 19. Dez 2014, 18:25
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 14281

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Hallo Tonka, ja die 247 Leute sind leider zu viele. Das Spiel erlaubt grundsätzlich pro Karte nur 1000 Leute von allen Spielern zusammen. Da es viele Stämme auf der Karte gibt wurde das Maximum offenbar erreicht, deshalb konnten keine Soldaten gesetzt werden, die die Katapulte bedienen und die Stadt...
von AlterHaudegen
Mi 29. Okt 2014, 18:10
Forum: Usermaps
Thema: Sachsenkreuzzug / Alter Haudegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Re: Frage zum Sachsenkreuzzug

Hallo Tiramisu, schön, dass du so weit gekommen bist. Die Amulette können von den Franken erst eingebunkert werden, wenn die Palisade um den kleinen Teich zerstört wurde. Warte damit also bis du ein paar Träger mit Handkarren oder einem nahen Lagerhaus bereit hast. Auch 20 Wikinger in der Nähe, die ...
von AlterHaudegen
Di 14. Okt 2014, 18:38
Forum: Usermaps
Thema: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.
Antworten: 15
Zugriffe: 7524

Re: Spielt hier keiner mehr? Dann können wir ja zu machen.

Hö, Tommy du kennst dich ja in deinem eigenen Forum nicht aus ;D

schau mal da :)

http://culturesforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=355

Ist doch immerhin ein Anfang.
von AlterHaudegen
Sa 4. Okt 2014, 02:40
Forum: Usermaps
Thema: Das Schwert des Tyr / bobby
Antworten: 6
Zugriffe: 3413

Das Schwert des Tyr / bobby

Eine nette kleine Karte für zwischendurch. Der Stil der Landschaftsgestaltung gefällt mir. Der arabische Händler ist ja süß, kein Wunder dass er gestrandet ist, wenn er nicht mal Norden und Süden auseinander halten kann... Auf jeden Fall spielenswert wenn man auf eine kleine Schlägerei aus ist. Freu...
von AlterHaudegen
Fr 8. Aug 2014, 13:54
Forum: Usermaps
Thema: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen
Antworten: 35
Zugriffe: 14281

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

@LadySilbermond: Im Südwesten des Zeltlagers hat der Bach eine seichte Stelle. Bestimmt werden dir deine Leute verzeihen, wenn sie da mal nasse Füße kriegen.
von AlterHaudegen
Do 12. Jun 2014, 21:49
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 154191

Re: Testen / Testersuche

Hallo Wikingerfreunde, bin nach zweieinhalb Jahren begeisterter Bastelei jetzt schließlich mit meiner (wohl bisher besten) Karte fertig. Sie stellt gemischte Aufgaben, ist aber überwiegend kriegerisch. Zwar wurde sie schon einmal fremdgetestet, aber ich würde mich über Meinung und Kritik eines zweit...
von AlterHaudegen
Do 13. Mär 2014, 23:09
Forum: Geburtstage
Thema: Happy Birthday, Alter Haudegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Re: Happy Birthday, Alter Haudegen

Viiiielen Dank für eure netten Glückwünsche. :D
von AlterHaudegen
Di 21. Jan 2014, 22:06
Forum: Geburtstage
Thema: Sommersprosse hat Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 3718

Re: Sommersprosse hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, Sommersprosse!

Feier schön und lass dich richtig verwöhnen!