Die Suche ergab 3 Treffer

von RatinaZ
Mi 22. Sep 2021, 08:32
Forum: Usermaps
Thema: "Bäume" / "Sommersprosse"
Antworten: 20
Zugriffe: 16343

Re: "Bäume" / "Sommersprosse"

Moin,

ok also mein Gedanke mit dem Katapult war dann schon richtig, nur muss ich es vor Ort sozusagen bauen....
Danke, werde das heute Abend mal versuchen. :)
von RatinaZ
Di 21. Sep 2021, 16:27
Forum: Usermaps
Thema: "Bäume" / "Sommersprosse"
Antworten: 20
Zugriffe: 16343

Re: "Bäume" / "Sommersprosse"

Hi,

aber die Palisade ist nicht Teil von schwarz oder eben feindlich, sondern neutrales Landschaftselement. :?
Auch Position angreifen mit einem Soldaten geht nicht, daher bin ich ja so verwirrt.
von RatinaZ
Do 16. Sep 2021, 19:07
Forum: Usermaps
Thema: "Bäume" / "Sommersprosse"
Antworten: 20
Zugriffe: 16343

Re: "Bäume" / "Sommersprosse"

Um kein neues Thema aufzumachen, versuche ich mal meine Verzweiflung mit der Map hier zu lösen. Ich bin an dem Stand im Nordwesten die Feinde zu vernichten. Die Höhle muss ich "freimachen" oder so vorher, aber wie komme ich da durch? Lehm und Stein weg hilft nix, die Palisade könnte ich nur mit Kata...