Die Suche ergab 651 Treffer

von thschlumpf
Mo 6. Aug 2018, 17:04
Forum: Geburtstage
Thema: Schlumpf hat Burzeltag
Antworten: 6
Zugriffe: 122

Re: Schlumpf hat Burzeltag

Danke Schöön!
von thschlumpf
Do 2. Aug 2018, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Spiele spielt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Welche Spiele spielt ihr?

Ich spiel immer gerne auch Brettspiele. Das Problem ist nicht welches Spiel sondern die restlichen Partner ;)
von thschlumpf
Mo 30. Jul 2018, 17:11
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Was Schönes schenken
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Was Schönes schenken

Eine Unternehmung mit Euch Beiden?

Malsalon, Kino, Theater, Ausflug, Wellness?

Ich denke gemeinsame Zeit ist immer was Schönes.
von thschlumpf
Mo 30. Jul 2018, 17:09
Forum: Geburtstage
Thema: Schlumpf hat Burzeltag
Antworten: 6
Zugriffe: 122

Re: Schlumpf hat Burzeltag

Danke SchÖÖn!

Ich hatte ein wunderbares Wochenende :D
von thschlumpf
Sa 28. Jul 2018, 14:37
Forum: Geburtstage
Thema: HippHippHurra
Antworten: 5
Zugriffe: 95

HippHippHurra

Wicki hat heute Geburtstag!!

Wir wünschen einen Schönen Tag und alles Gute zum Ehrentag!!
von thschlumpf
Mo 9. Jul 2018, 12:33
Forum: Geburtstage
Thema: Auf in das neue Lebensjahr - SaCoMa
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Auf in das neue Lebensjahr - SaCoMa

Alles gute nachträglich!! Viel Erfolg, Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr!!!
von thschlumpf
Do 21. Jun 2018, 21:48
Forum: English Community
Thema: c2m and c2e from any map
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: c2m and c2e from any map

Sorry, but it is very hard for my to comprehensible what you want. There is no need of this things for playing a map or to create a map.

When you want to copy a map or landscape, there is no need. It is the map of the owner and we all want new maps to play.
von thschlumpf
Do 21. Jun 2018, 21:42
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 4. Ein Geburtstag mit Folgen
Antworten: 11
Zugriffe: 2133

Re: 4. Ein Geburtstag mit Folgen

Es ist ja keine Knebelmap sondern eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Bei über 1000 Maps sind schon ein paar bei, die man nicht spielen mag. Einfach die nächste Spielen und sich nicht Ärgern.
von thschlumpf
Do 21. Jun 2018, 21:37
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 248

Re: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?

Ja, das mit dem im Spiel eine Windung spielen. um dann nicht mehr weiter zu kommen, das hab ich auch immer ganz groß raus und ist meistens auch ärgerlich.
Wenn Du mal nicht Neustarten möchtest, kannst Du auch fragen,ob jemand sich mal ein SAVE von Dir anschaut, manchmal reicht das auch aus.
von thschlumpf
Do 21. Jun 2018, 21:30
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 6. Der Herr des Geistermoores
Antworten: 11
Zugriffe: 3336

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Unverblümt, aber ok. Da Du ja nur Deinen Geschmack schilderst, finde ich den Post nicht unverschämt. Mir geht es in etwa wie Dir, eine fertige Stadt/Dorf mag ich auch nicht so gerne am Anfang. Aber ich finde es hier mit unseren hausgemachten Maps so toll, weil sie alle unser aller Geschmack in seine...