Die Suche ergab 40 Treffer

von Wusel
Mi 17. Jun 2020, 21:31
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 22605

Re: Usertreffen 2020

Dann ist es eben, wie es ist. Ich glaube, in der Corona-Zeit, die ja noch länger andauern kann, mit Gewalt etwas unternehmen zu wollen, ist recht sinnlos. Wir können es leider nicht ändern. Schlumpf, du hast für dieses Jahr bestimmt genug versucht. Entspann dich jetzt und sei nicht traurig. 2021 wir...
von Wusel
Do 16. Apr 2020, 22:21
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 22605

Re: Usertreffen 2020

Ja doch! Schnell, bevor es zu spät wird... Wir drei, also incl. Polly, wären auch gern dabei. Was geplant wird, ist ziemlich egal. In Berlin ist doch alles gut, oder?. Hauptsache wir treffen euch alle mal wieder! Hoffentlich wird Madam Corona nicht bis dahin neu zum Problem und man darf auch mit ein...
von Wusel
Di 17. Sep 2019, 02:30
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 17947

Re: Usertreffen 2019

Es war richtig schön, euch mal wieder gemeinsam sehen und erleben zu können. Sogar der Wettergott hat uns zum Glück seine vielleicht letzten warmen, regenfreien Tage gegönnt. Nun ist es leider vorbei und bei uns hier wieder erschreckend ruhig! Ihr hattet ja alle, wie man lesen kann, gute Heimfahrten...
von Wusel
Do 29. Aug 2019, 23:52
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 17947

Re: Usertreffen 2019

NACHTRAG: Gerade fiel mir noch etwas ein, was vielleicht auch mal nicht schlecht wäre: Wir haben hier zwar keine Berge, keine Täler, keinen Urwald aber 4 :idea: ein Weltkulturerbe --> den Zollverein ! Eine ehemalige Zeche incl. Kokerei u.s.w. Liegt in Essen ( 40 Min mit dem Auto ). Da gibt es auch F...
von Wusel
Do 29. Aug 2019, 23:16
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 17947

Re: Usertreffen 2019

Hallo Leute, nein, wir sind nicht verstorben, nur von der ungewohnten Hitze hier ständig ziemlich flau und platt. Nix läuft wie sonst. :roll: Wir haben schon hin und wieder ein Auge auf das Forum geworfen und uns immer mehr gefreut :D , wer da alles kommt! Da hab ich wohl euren Tatendrang, was die E...
von Wusel
So 5. Mai 2019, 14:39
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 17947

Re: Usertreffen 2019

Na das ging aber fix! Hört sich doch schon ganz gut an :up: Da kommt Freude auf! Schnucki tanzt schon ums Feuer :roll: Wenn ich das richtig sehe, wird es also das Wochenende ab 13.09. sein. Das heißt ich kann alle Zweifel, die ich bisher wegen der großen Entfernung nach WEST hatte, fallen lassen. Es...
von Wusel
Sa 4. Mai 2019, 15:13
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 17947

Usertreffen 2019

Hallo ihr Lieben, bevor es wieder kalt wird und der Weihnachtsmann kommt, will ich mich mal schnell hier melden und den in Chemnitz entstandenen Gedanken endlich konkretisieren: Ein Usertreffen hier bei uns in Kaarst. Wo das ist? Na, einmal über den Rhein gespuckt liegt Düsseldorf. Schön flache Gege...
von Wusel
Mo 2. Apr 2018, 21:04
Forum: Usermaps
Thema: "Bäume" / "Sommersprosse"
Antworten: 20
Zugriffe: 16056

Re: "Bäume" / "Sommersprosse"

Hallo malwieder ( nach gefühlten ...zig Jahren :lol: ) Hab mir über Ostern endlich mal 'Ruhe und keinerlei Arbeit' befohlen und, wie es aussieht, zum Glück diese herrliche map runtergeladen und gespielt. Zwei Tage Spielspaß pur. Es war einfach nur schön! Diese Landschaft, diese ganzen Ideen ... auch...
von Wusel
Do 23. Feb 2017, 10:44
Forum: Usermaps
Thema: "Raub der Byzantinerinnen" / WiTo
Antworten: 9
Zugriffe: 4649

Re: "Raub der Byzantinerinnen" / WiTo

Bei mir problemlos geklappt. Vielleicht warst du schon auf dem Schalter bevor das Katapult dort stand? Vielleicht hat dein Katapultschütze den Schalter betätigt... dann ist das Katapult fahrerlos...? Vielleicht steht das Katapult zwischen den falschen Steinreihen? ( glaub ich aber kaum :lol: ) Hab d...
von Wusel
Di 31. Jan 2017, 12:06
Forum: Usermaps
Thema: AK16 "Heldenwichteln"
Antworten: 48
Zugriffe: 21330

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Weihnachten ist längst vorbei, ich weiß :D ... aber jetzt erst hab ich diese wunderschöne Kampagne durch. Es war eine Wonne dieses absolut gelungene Werk zu spielen und klappte auch mit meinen vielen großen Unterbrechungen gut, weil die Handlungen nicht zu kompliziert waren. In jeder Map spürte ich ...