Die Suche ergab 303 Treffer

von Sommersprosse
Fr 15. Feb 2019, 17:52
Forum: Usermaps
Thema: "Das gelobte Land" / Jamal
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: "Das gelobte Land" / Jamal

Dankeschön - dann schicke ich einen armen einsamen Kerl noch einmal in die Schatzhöhle :D
von Sommersprosse
Mo 11. Feb 2019, 18:11
Forum: Usermaps
Thema: "Das gelobte Land" / Jamal
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: "Das gelobte Land" / Jamal

Ja, das Eisen habe ich bezahlt.
Ich habe drei Siedlungen:1. im schneereichen Süden 2. westlich der grünen Stadt der Sarazenen 3. in der Nähe des alten Mannes
von Sommersprosse
Sa 9. Feb 2019, 22:53
Forum: Usermaps
Thema: "Das gelobte Land" / Jamal
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: "Das gelobte Land" / Jamal

Danke für den Tipp! :) Ich habe mir die Map gleich heruntergeladen und bin begeistert! So eine schöne Landschaft und so gut durchdacht! Das ist mal wieder ein gutes Beispiel welch großartige Maps man auch mit dem normalen Editor erschaffen kann. Nun stehe ich nur vor einem Rätsel: Ich habe die Wesen...
von Sommersprosse
Mo 21. Jan 2019, 22:57
Forum: Geburtstage
Thema: grattis på födelsedagen, Sommersprosse
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: grattis på födelsedagen, Sommersprosse

Tack så mycket!
Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche - dazu noch in einer sehr geliebten Sprache! :)
:D :D
von Sommersprosse
Mo 7. Jan 2019, 17:52
Forum: Usermaps
Thema: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Die Werwölfe sind beim Kuchen, aber fressen nichts. Ich hab es ca 15 Minuten laufen lassen ohne, dass sich etwas tat.
von Sommersprosse
Mo 7. Jan 2019, 09:45
Forum: Usermaps
Thema: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Da ist kein Zähler mehr, zudem hatte ich noch eine extra Portion Kuchen geliefert sicherheitshalber.
von Sommersprosse
So 6. Jan 2019, 15:09
Forum: Usermaps
Thema: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Bisher eine schöne Map, mit schöner Landschaft und guten Ideen. :up: Nun hänge ich allerdings fest: Die 30 Kuchen sind geliefert, die Geschenke eingelagert, die Weihnachtskugel wieder am Baum, alle Kurzbriefings abgehakt. Nichts passiert. Ich bin mit dem Häuptling und dem Jungen zu Fenrir und auch z...
von Sommersprosse
Sa 29. Dez 2018, 10:58
Forum: Usermaps
Thema: AK 18 - Der Worrystone / WiTo
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: AK 18 - Der Worrystone / WiTo

Eine schöne Map mit vielen guten Ideen :) Dankeschön!

Spoiler:Am meisten hat mir der Kreisverkehr gefallen :D ich hatte auch prompt einen Verkehrsunfall
von Sommersprosse
Fr 7. Dez 2018, 11:09
Forum: Usermaps
Thema: AK-18 Nikolaustag / Crassus
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: AK-18 Nikolaustag / Crassus

Eine schöne gut durchdachte und unterhaltsame Map.
Ich hatte viel Spaß daran, meine Händler hin- und herflitzen zu lassen und mich über das schöne Schlussbild sehr gefreut
Spoiler:Leider hab ich die guten Materialien ganz im Südosten erst zum Ende entdeckt, man sollte halt die ganze Landschaft ablaufen