Die Suche ergab 6 Treffer

von Puenky
Fr 22. Feb 2019, 21:30
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA
Antworten: 7
Zugriffe: 608

Re: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA

Lieber Tommy, eigentlich macht es ja nix, wenn ich per DAW spiele und wenn da mehr aus den Kisten kommt, nimmt man das dankbar an *lach* Es hatte mich nur verblüfft, denn in der Liste meine Edi-Unterlagen ist davon keine Rede, ob es eine "chest wooden" oder eine "chest magical" ist. In Landscapes / ...
von Puenky
Fr 22. Feb 2019, 12:31
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Kisten-Inhalte DAW vs SAGA
Antworten: 7
Zugriffe: 608

Kisten-Inhalte DAW vs SAGA

Kann mal einer der schussligen Oma erklären, wieso eigenartigerweise die Menge in den Kisten unterschiedlich sind ?? s. Screenshot, der hoffentlich ankommt. Ich habe mal aus Jux eine meiner Uralt-Karten im Edi aufgemotzt und zum Test 1. unter SAGA, 2. unter DAW gespielt. Zu meinem Erstaunen kamen un...
von Puenky
Sa 16. Jun 2018, 21:27
Forum: DAW - das 8. Weltwunder
Thema: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Re: Zeusstatue des Phidias - Was muss ich tun?

Huhu Gemeinde
ich habe mal in meinen uralt saves gegruscht und versuche screenshot einzufügen.
1. rechts oben müssten Infos bzgl. Warenlieferungen erscheinen
2. die letzte Aufgabe wird noch nicht angezeigt auf Deinem screen
Bild[/img]

Ich hoffe, das hilft weiter
LG
Karin-Puenky
von Puenky
Mi 25. Sep 2013, 17:15
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Betriebssoftware
Antworten: 19
Zugriffe: 8206

Re: Betriebssoftware

lieber Ulf, ich kann nur empfehlen, hole dir für nen Appel und Ei die complette CulturesSaga per Download runter. Ich hatte von Anfang an, egal auf welchen Rechner / Lap und egal welches Window immer diese Fehlermeldung, obwohl meine Saga garantiert eine Original ist. Anfangs hatte ich etwas Bedenke...
von Puenky
Sa 30. Mär 2013, 23:12
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum
Antworten: 99
Zugriffe: 32501

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Vor lauter Erschütterung habe ich ganz vergessen, mich bei euch, Wicki + Tommy, dafür zu bedanken, dass ihr uns nicht im Regen stehen lasst. Fein, dass ihr uns User weiter mit eurem neuen Forum begleitet. Und ja, ich bin hier angekommen :)
von Puenky
Sa 30. Mär 2013, 17:43
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum
Antworten: 99
Zugriffe: 32501

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Mann, Mann , was tut ihr der Schusseloma an? :o
Wieder ein neues Board, an das ich mich gewöhnen muss :lol: