Die Suche ergab 8 Treffer

von Krarilotus
So 6. Sep 2020, 11:32
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Falls es jemanden interessiert, ich habe die Spiele ab dem Viertelfinale bei mir auf den YouTube Kanal hochgeladen mit Kommentaren in Englischer Sprache. (Findet mich ganz einfach über die Suche: Krarilotus) Ich hab es geschafft das Turnier zu gewinnen, das lag aber auch hauptsächlich daran, dass de...
von Krarilotus
Do 6. Aug 2020, 11:27
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: SAGA und Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 19809

Re: SAGA und Windows 10

Man kann im Ordner saves in der Datei opt_glob.ini die Auflösungswerte auf 1920 width und 1080 depth einstellen (bzw. auf die werte eures Momitors!) um den directDraw error bei der download version zu beheben, dann einmal im XP Kompatibilitätsmodus ausführen, Grafik Einstellungen im Spiel speichern ...
von Krarilotus
Do 6. Aug 2020, 11:17
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 6527

Re: Hallo

Das hört sich großartig an. Ich bin gespannt auf das Spielekonzept. Ich selbst als Spieletheoretiker freue mich besonders über Ideen für langlebige und unterhaltsame Spielmechaniken. Falls du Hilfe und Ideen brauchst, lass dich nicht stören dein Projekt mal in aller Ruhe beschreibend auszubreiten ;)...
von Krarilotus
Di 28. Jul 2020, 17:40
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Ich habe es mittlerweile in das Halbfinale geschafft. Falls hier jemand Interesse an meiner Baureihenfolge und meinen Spielen hat: Ich werde die Spiele ab dem Viertelfinale bald auf YouTube hochladen.
von Krarilotus
Di 28. Jul 2020, 17:38
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?
Antworten: 4
Zugriffe: 6083

Re: Wer hat Erfahrung mit Image Videos?

Ich wünschte ich wüste was mit Image und SEO Videos gemeint ist. Meint ihr damit Videos die aus Fotos zusammengesetzt sind? Ich nehme Videos entweder in einem Videodateiformat auf. Ein Beispiel wären schon komprimierte .mp4 Videos die man mit einer Desktopaufnahme (z.B. mit Fraps oder NVIDIA Shadowp...
von Krarilotus
Mo 20. Jul 2020, 15:29
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Oh vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Anscheinend verkürzen Möbel die Zeit zum Schlafen erheblich. Beim Tempel gibt es noch den Vorteil, dass der in einem großen Umkreis Lebensregeneration an die Wikis verteilt, was diese bis auf 150% Leben aufüllt. Das ist also quasi ein mal Heiltrank tri...
von Krarilotus
Mo 13. Jul 2020, 13:53
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Vielen Dank Tommy. Ich habe nachgeschaut. Geschirr verdoppelt angeblich die Nahrung die Frauen herstellen im Haus durch kochen. Wie kann ich mir das vorstellen? Wird dann ein Geschirr verbraucht, was aus nicht nachwachsenden Rohstoffen gewonnen wird um Nahrung zu vervielfältigen, die man endlos prod...
von Krarilotus
So 12. Jul 2020, 11:43
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Hallo, für die die nicht mehr wissen wer ich bin: Ich bins Krarilotus. Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, da die Art von Karten die ich gerne mag nicht die sind, die einfach nur eine schöne Geschichte erzählen. Für mich müssen Karten logisch Sinn ergeben und anspruchsvoll die Spielmechani...