Die Suche ergab 45 Treffer

von Ulf
Mi 15. Feb 2023, 21:13
Forum: Cultures 2 - Die Tore Asgards
Thema: Bohhh, Geschafft...
Antworten: 4
Zugriffe: 19898

Re: Bohhh, Geschafft...

Ja, nach zehn Jahren habe ich wieder mit Cultures 2 angefangen und bin am zweiten Spieltag in England. Ich kann mich gar nicht mehr an das Ende von Cultures 2 erinnern. Wer zockt denn noch ab und an Cultures, egal ob Teil 1, 2 RnN, DaW oder Saga?

Mit Teil eins habe ich auch wieder angefangen.
von Ulf
Di 14. Feb 2023, 11:30
Forum: Die Entdeckung Vinlands / Die Rache des Regengotts
Thema: Multiplayer
Antworten: 17
Zugriffe: 36001

Re: Multiplayer

Ich nutze zwar Cultures Gold-Version, aber man kann Multiplayer-Maps auch allein spielen, auch ohne Internet. - Im Hauptmenü auf "Mehrspieler" - "Mehrspielermodus" - "Serielle Verbindung für DirectPlay" - "Spiel eröffnen" - unten auf den "Haken" klicken (mit einigen Einstellungen kann ich selbst nic...
von Ulf
Di 14. Feb 2023, 10:28
Forum: Der Editor
Thema: Kompatibilität zwischen den Editor-Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 15235

Re: Kompatibilität zwischen den Editor-Versionen

Danke für die Antworten.
von Ulf
Mi 16. Mär 2016, 17:24
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: InnoGames übernimmt Funatics
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

InnoGames übernimmt Funatics

InnoGames, Macher von zahlreichen Browsergames wie z.B. Forge of Empires, gab bekannt, dass sie die Spieleschmiede Funatics aus Oberhausen übernimmt. Funatics wurde vor allem durch seine Aufbauspiele "Cultures" und "Valhalla Hills" einem breiten Publikum bekannt. Ob es nach wie vor Vollpreistitel g...
von Ulf
Fr 6. Nov 2015, 03:06
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum
Antworten: 101
Zugriffe: 79484

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Ich habe das jetzt ein paar Mal gehabt, dass das Forum nicht zu erreichen war. Ist das nur bei mir so? Ich bekomme dann eine Fehlerseite. Jetzt geht es komischer Weise wieder.
von Ulf
Mo 26. Okt 2015, 00:35
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Informationen zum Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 17638

Re: Informationen zum Spiel

Funatics hat nun ein Eine-Stunde-und 40-Minuten-Video hoch geladen und auch Fragen zum nächsten Patch/Update beantwortet. Auch einige Erklärungen wurden zum Spiel abgegeben.
von Ulf
Mi 2. Sep 2015, 22:17
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 16348

Re: Erste Erfahrungen

Wo findet man die Kritiken? Ein offizielles Forum konnte ich noch nicht finden.
von Ulf
Di 1. Sep 2015, 23:34
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 16348

Re: Erste Erfahrungen

Ich dachte, dass hier mehr berichtet wird...

Wie oft kommen den Updates für "Vahalla Hills" und was für Neuerungen bringen diese?
von Ulf
Di 25. Aug 2015, 03:08
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 16348

Re: Erste Erfahrungen

Valhalla Hills ist doch noch in der Entwicklung und noch lange nicht final. Wer jetzt Valhalla Hills kauft, hat erst einen Bruchteil von dem, was Valhalla Hills mal wird/werden soll. Alle jetzigen Käufer können sogar durch Wünsche/Anregungen mit an der Entwicklung von Valhalla Hills mitwirken. Daru...
von Ulf
Do 20. Aug 2015, 23:58
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Wird das etwa Cultures 3?
Antworten: 39
Zugriffe: 38478

Re: Wird das etwa Cultures 3?

So, hier wird Valhalla Hills vorgestellt und gezeigt, was alles schon machbar/möglich ist: https://www.youtube.com/watch?v=_Tnqq_tIr3Y