Die Suche ergab 12 Treffer

von DerHausgeist
Do 4. Apr 2013, 12:02
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultures Abmeldungsthread
Antworten: 16
Zugriffe: 8981

Re: Cultures Abmeldungsthread

Das von dir zitierte sagt genau das Gegenteil von dem aus, was mir, und jetzt auch noch Sir Henry vorgeworfen wird, na herzlichen Dank auch. Ich für meinen Teil habe mir garnichts vorzuwerfen, für meine Zeit als Admin bei Felix muss ich mich auch nicht rechtfertigen, ich hab einfach meinen Job gemac...
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 21:04
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Achtung - Wichtig!
Antworten: 26
Zugriffe: 33295

Re: Achtung - Wichtig!

Ich weis das Libelle, und ich sage Danke an Felix das er das Projekt übergeben hat. Falls etwas benötigt wird, was zum wiederherstellen benötigt wird, helf ich gern aus, einfach ne mail an mich. @ Imperatorchen keine Sorge, aber auch Geister müssen sich mal zurückziehn um neue Kraft schöpfen zu könn...
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 19:30
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Achtung - Wichtig!
Antworten: 26
Zugriffe: 33295

Re: Achtung - Wichtig!

Niemand möchte rechtlich gegen Felix vorgehn, es sein denn er gibt dazu Anlass. Es wird lediglich diskutiert was möglich ist und was nicht, da Er ja der Meinung zu sein scheint, er kann für alles Besitzansprüche anmelden, wo er irrt. Mir liegt auch nichts drann in irgent einer Art &Weise Stunk zu er...
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 17:40
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Diskussion zum Forum selbst
Antworten: 61
Zugriffe: 29218

Re: Diskussion zum Forum selbst

Gegen ungewünschte Anmeldungen hilft das hier http://www.stopforumspam.com/contributions ganz hervorragend, ist inner annozone seit Monaten im Einsatz, und verhindert zu gut 99 % das sich Spammer automatisiert einschleichen können. Vorteil ist hierbei, das die Registrierung bei erkennung von Spammer...
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 16:42
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Bilderübersicht zu den Usertreffen
Antworten: 12
Zugriffe: 20179

Re: Bilderübersicht zu den Usertreffen

Imperatorchen hat geschrieben: EDIT: Warum will er eigentlich nach dieser Schließung so viel für Cultures gutes verhindern (alte Threads, Photos...)?????
Das wissen nur die Götter, jeder andere Webmaster hätte das Projekt an einen treuen Fan übergeben,
aber nichtmal daran hatte er offensichtlich Intresse.
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 14:00
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Achtung - Wichtig!
Antworten: 26
Zugriffe: 33295

Re: Achtung - Wichtig!

Ich weis nicht inwieweit er sich um die Datenbanksicherung überhaupt gekümmert hat, aber es gibt diese Sicherung selbstverständlich.
Wenn also die Forensoft wieder installiert würde, könnte alles wieder weitergehn, ob ihm das passt oder nicht.
Werde mich da aber noch genauer informiern.
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 12:13
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Achtung - Wichtig!
Antworten: 26
Zugriffe: 33295

Re: Achtung - Wichtig!

Hab nochmal bissel nachgelsen in Netz, es besteht durchaus die Hoffnung daß das Forum wiederhergestellt werden kann, denn A liegt die Forenlizenz bei mir, und B ergibt sich imho kein Rechlicher Anspruch für Felix auf die Inhalte, da diese von den Usern zusammgetragen wurde. Hier wird aber noch abgek...
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 10:43
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Achtung - Wichtig!
Antworten: 26
Zugriffe: 33295

Re: Achtung - Wichtig!

Das Urheberrecht an Beiträgen verbleibt beim jeweiligen Autor, diese können und dürfen auch wieder 1:1 hergestellt werden.
von DerHausgeist
Mo 1. Apr 2013, 10:38
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Bilderübersicht zu den Usertreffen
Antworten: 12
Zugriffe: 20179

Re: Bilderübersicht zu den Usertreffen

Tommy, an seinen Bildern, also alle auf denen er abgebildet ist, kann er bestimmen ob sie veröffentlicht werden dürfen oder nicht, andererseits sind diese Bilder schon im Netz veröffentlicht worden, eine Löschung dieser wird er nie durchsetzen können. Und wenn es keine von ihm selbstgeschossenen Bil...
von DerHausgeist
So 31. Mär 2013, 15:39
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Wiederherstellung der alten Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

Wiederherstellung der alten Threads

Hab eben mal nen kleinen Streifzug durch den Googlcache gemacht, wer sich da durchwühlt, der kann sich etliches von seinen Postings wieder beschaffen, und neu erstellen, wie zB das hier . Das Prinzip ist simpel, suchen nach der Domain, und wer sich an den ID's der Threads versucht wird über die Cach...