Die Suche ergab 1908 Treffer

von Alix
So 24. Dez 2023, 20:52
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Weihnachten /Silvester 2023/24
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Re: Weihnachten /Silvester 2023/24

Ich wünsche Euch auch allen ein paar schöne Weihnachtstage. Kommt gut im neuen Jahr an.
von Alix
Di 15. Aug 2023, 15:43
Forum: Geburtstage
Thema: thschlumpf feiert
Antworten: 7
Zugriffe: 6960

Re: thschlumpf feiert

Hab ich doch glatt vergessen, den GEburtstagskalender mit in den Urlaub zu nehmen!

Alles Gute zum Geburtstag Nachträglich!
von Alix
Di 15. Aug 2023, 15:41
Forum: Geburtstage
Thema: ein sonniger Geburtstag für SaCoMa
Antworten: 10
Zugriffe: 13962

Re: ein sonniger Geburtstag für SaCoMa

Schließe mich schnell noch an!

Alles Gute

nachträglich

Zum Geburtstag
von Alix
Fr 11. Aug 2023, 19:31
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultures Kalender 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 8533

Re: Cultures Kalender 2024

Ich nehme auch einen A4. Ich versuche 1-2 Bilder hinzubekommen
von Alix
Fr 28. Jul 2023, 16:53
Forum: Geburtstage
Thema: Die Zeit vergeht
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: Die Zeit vergeht

Gut das Delfin uns einen Geburtstagskalender gebastelt hat und gut dass Erik den immer im Auge behält! So vergesse ich selten einen Termin (und mein Passort für dieses Forum) Schon wieder ein Jahr vergangen! Liebe Wicki! Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, der Rest findet sich!
von Alix
Di 4. Jul 2023, 09:47
Forum: Geburtstage
Thema: ein sonniger Geburtstag für SaCoMa
Antworten: 10
Zugriffe: 13962

Re: ein sonniger Geburtstag für SaCoMa

Schon wieder 2 Jahre her! Kann gar nicht sein. Irgendeiner dreht an der Zeit! Globale erwärmung bestimmt!

Jedenfalls

Alles Gute zum Geburtstag SaCoMa!

Viel Gesundheit und Glück. Gönne dir heute was Schönes!
von Alix
Di 27. Jun 2023, 10:48
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 10983

Re: Ankündigung der UT 2023 in Ulm + die wichtigsten Infos

Schön, dass es schön war! Ich hoffe auf ein paar Bilder. Uns war es dann doch zu weit weg für ein Wochenende. 2x500km Autofahren macht mir einfach keinen Spass. Mit dem 49 Euro Ticket hätte ich 5.35 losfahren müssen um 14 Uhr da zu sein und 4 mal Umsteigen, macht nun auch nicht so viel Spass. (14-23...
von Alix
Mo 7. Nov 2022, 16:20
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultures Kalender 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 6815

Re: Cultures Kalender 2023

Ich auch A4, Geld unterwegs
von Alix
Do 28. Jul 2022, 14:38
Forum: Geburtstage
Thema: Die Zeit vergeht
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: Die Zeit vergeht

Stimmt die Zeit vergeht viel zu schnell!. Immer wieder Feiern!

Alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück!
von Alix
Do 13. Jan 2022, 11:27
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Frohes neues Jahr 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Re: Frohes neues Jahr 2022

Wir sind auch von der Donau zurück und schließen uns(natürlich verspätet!) an.
Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wir schaffen es auch 2022 uns mal wieder irgendwo zu treffen!

Bett und Dusche reicht, gegessen hab ich bei der Donaufahrt genug für 2022! :lol: